Hilfe,ich bin verliebt in den Postboten.Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt einfallsreich aber wirksam:

Kauf ne Packung Merci, steck ne Einladung sichtbar vorne in die Klarsichthülle, geh ihm entgegen und sag mit einem Grinsen und einem Augenzwinkern "Ich wollte mal die Werbung nachspielen" - dann gehst du wieder.

Wenn er nicht zu doof war die Einladung zu lesen (Nummer solltest du schon auch drauf schreiben, weil plötzlich vor der Tür stehen wird er wohl kaum) wird es Wirkung zeigen.

Der Vorteil: Du hast nichts zu verlieren, denn reagiert er nicht drauf und du schämst dich wirklich, musst du ihm nie wieder gegenüber treten =)

Die Idee ist super!Ich versuchs mal.Ich hoff ich trau mich das auch :o

0

Die Idee ist super!Ich versuchs mal.Ich hoff ich trau mich das auch :o

0
@sheenax85

Jetzt musst du dann aber auch berichten ;-)

Trau dich einfach, denn ich hab mehr als 1x die Erfahrung machen müssen: Einmal kurz ne Chance nicht genutzt und schon dauerhaft vorbei! Du glaubst gar nicht wie schnell du einen Menschen nicht mehr wieder siehst, egal wie sehr dus drauf anlegst. Also denk nicht drüber nach und fertig =)

0
@CatchLilly

Okay ich versuchs und berichte es hier dann.Ich hoffe das "er" am Montag kommt. Müsste sowie so ein Päckchen am Montag bekommen :)

0

Wie "Du hast nichts zu verlieren?" Die gute Schokolade ... ;-) Aber die Idee ist gut - schreib mal was draus geworden ist!

0

Du weißt doch, wann er erscheint ?

Gehe Ihm jeden Tag entgegen und frage, ob Post für Dich da ist. Zwischendurch schreibst Du Dir selbst einen Brief...muß ja nix drin stehen. Darüber freust Du Dich natürlich und Freude ist ansteckend.

Ab sofort vergisste er Dich nicht und wird enttäuscht sein, wenn Du mal nicht auf Ihn wartest.

Am nächsten Tag fragt er natürlich, warum Du nicht da warst... und schon hast Du das nächste Date nach seiner Arbeit perfekt.

Ich stand wirklich schonmal draußen und hab gewartet,weil ich ihn gesehen gehabt hab wo er in der Strasse nebenan war.Er war überrascht und hat nur gegrinst.:) ich hatte da auch meinen sohn auf dem arm und er stand schon im treppenhaus und hat mich gefragt wo er das Päckchen hintragen soll (ich wohn im zweiten stock) und ich hab nur gesagt legs einfach auf den Boden ich hols später kopf gegen tisch hau

0
@sheenax85

Ja,das kannst Du wirklich. Die einmalige Chance verpasst, Dich mit einem zarten Küsschen auf die Wange zu bedanken. Danach hättest Du sehen können, ob er rote Ohren bekommt :-)

0

Du musst ihm das schon irgendwie mitteilen, da führt kein Weg dran vorbei. Der gute Mann ist ja kein Hellseher. Lächel ihn an und frag ihn, ob er nach der Arbeit nicht wieder vorbeikommen mag. ;)

Ich bin zu schüchtern, und traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun?

ich bin sehr verliebt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Traue mich nicht ihn anzusprechen hilfe?

Ich bin jetzt schon fast seit einem Jahr in einen Jungen verliebt, der aber zwei Jahrgangsstufen über mir ist. Ich weiß wie er heißt und wie alt er ist, aber nicht von ihm, sondern von Bekannten. Ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen, weil ich damit nur schlechte Erfahrungen habe. Wir sehen uns halt meistens im Bus und wenn sich unsere Blicke dann mal treffen, schau ich immer weg! Ich bin einfach extrem schüchtern... Was kann ich trotzdem tun? Bitte helft mir!:( Danke schonmal!

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und das erste mal verliebt, also so wirklich, es ist eigentlich ganz schön, aber es gibt einige Probleme.

Es war liebe auf den ersten Blick, kaum, dass ich ihn das erste Mal sah, war es geschehen, ich habe mich so schnell verliebt, schon ein halbes Jahr ist es her.

Er hat eine Freundin, seit 4 Jahren glaube ich. Und er ist 30.

Ich weiss auch nicht wieso ich in jemanden, der nicht in meinem Alter ist, verliebt bin. Eigentlich haben wir noch nie ein Wort gewechselt oder so. Was meint ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?