Hilfe ich bin verliebt ich brauche HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Angel012, Ich bin kein Profi, aber ich schreibe dir mal meine Idee auf, was ich mir so vorgestellt habe, ich würde mich daher über eine Antwort sehr freuen oder allgemein eine Rückmeldung, da ich sehen möchte, wie die Antwort weitergeholfen hat, um mich zu verbessern und noch bessere Hilfen zu leisten. Also, er ist gemein zu dir und du liebst ihn, da du sowenig geschrieben hast, würde ich mich freuen, wenn du meine Fragen an dich beantworten würdest.

1. Was findest du am tollsten an ihn?

2. Wie gehst du mit den Gemeinheiten von ihn um?

3. Was tust du gegen seine Gemeinheiten?

4. Was macht er?

Du bist noch sehr jung und lernst die "Liebe" gerade kennen, das finde ich toll, im hohen alter kennst du denn viel von der Liebe, du wirst sehen, wie schön "Liebe" sein kann, du wirst auch sehen, was leider dazu gehört wie schlecht es sein kann. Ohne dir Angst einzujagen. Die Verliebtheit kennst du jetzt, es wird noch stärker. Man sagt. "Er ärgert mich, er ist verliebt", es gab da einmal so ein Spruch. Der Stimmt aber denke ich nicht wirklich. Wie es aussieht hat er wohl keine Gefühle für dich, denn nicht alle in deinen alter fühlen das selbe wie du. Wir werden sehen, was sich da machen lässt. Falls wir nicht mehr voneinander hören, viel Erfolg. Spiesser05

Du bist 12, das ist mit Sicherheit in einer Woche schon wieder vorbei.

da kann man nicht viel machen außer, du wehrst dich gegen ihn. Du kanst natürlich auch fragen, warum er denn so gemein zu dir ist. Lg

Hallo!

Wenn dieser Junge gemein zu dir ist, solltest du dir ihn aus dem Kopf schlagen - denn er hat dich dann nicht wirklich verdient!

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?