Hilfe ich bin verliebt aber weiß nicht wie ich sie ansprechen soll etc.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich zuerst über Schule und sowas mit ihr und dann bau ein besseres Verhältnis mit ihr auf. In der Schule ist es doch nicht so schwierig ein Thema zu finden ;) Läster über irgendwelche Lehrer frage wie die letzte Mathe Schulaufgabe war irgendwie sowas.

Aber genau genommen sind solche fragen auch nicht so sinnvoll in so einem Forum.. Keiner hier kennt dieses Mädchen. Und man muss jede Person anders ansprechen. Manche sind schüchtern, manche nicht. Manche sind launisch oder sonst irgendwas. Achte vielleicht mal darauf welche interessen sie hat und rede vielleicht darüber mit ihr?

Falls du wirklich vieeel zu schüchtern bist: Schreib sie einfach in Facebook oder sonst wo an :) Aber bloß nicht dieses: hallo, wie gehts, was machst du? Schreib mit ihr über irgendein Thema (siehe z.b. oben). Schreib sie auch nicht gleich jeden Tag an sondern vielleicht erstmal nur alle 2-3 Tage. Wenn sie interesse hat erledigt sich der rest von selbst.

So das war jetzte genug! :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Kaffee/Tee/Cola einladen und offen sprechen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich danke euch für die Tipps/Vorschläge/etc. aber inzwsichen hat es sich eh ausgelebt, sie hat kein Interesse an mir...

Naja das Leben muss ja weitergehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?