Hilfe, ich bin überfordertvon meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst sein Herz nicht brechen. Ihr kennt euch überhaupt nicht und deshalb kann er dich auch gar nicht lieben. Was er tut ist alles andere als normal. Bitte breche den Kontakt ganz schnell ab, ich bezweifle sehr dass er der ist für den er sich ausgibt.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach die warheit , besser verletzt du ihn jetzt. Als wenn du ihn weiter in dem glauben lässt dass du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlobt mit 13? Jemanden lieben nach 2 tagen? Lieben mit 13? (...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lallaluri72
03.08.2017, 23:51

Ja eben total krank, er meinte das zwar nur wörtlich aber wie kann ein 15 jähriger so... Sein

0
Kommentar von Lallaluri72
03.08.2017, 23:52

Und er liebt mich ich ihn nicht wirklich könnte man sagen, aber ich wollte ihm die Chance geben 😑jetzt will ich ihn nicht verletzen  

0
Kommentar von Prosber
03.08.2017, 23:53

wenn hormone anfangen zu spinnen, kann man leider so sein. da ist man zb gleich mit jedem mädl zusammen, das einen in pause länger als 5 sekunden anschaut, oder einen bestimmten smilie im chat schickt...

0

Was möchtest Du wissen?