Hilfe ich bin total verzweifelt,ich werde in der Schule gemobbt und die wollen mir jz auch noch eine Vergewaltigung anhängen?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast absolut nichts falsches getan, die Lehrer sind jetzt deine größte Hoffnung. Vertraue dich deinem Lehrer oder dem Direktor an und erzähle ihm ALLES. Auch dass du dich geritzt hast und sie dir damit drohen es zu veröffentlichen. Dieser könnte das dann eventuell noch unterbinden bevor es zu spät ist und es wirklich jeder weiß. Vertraue den Lehrern, lass dir helfen und bleibe bei der Wahrheit. Für die anderen wird das hoffentlich angemessene Konsequenten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück denen ne schöne Anzeige wegen Rufmord rein hehe! Glaub mir bei sowas ist Rache Blutwurst! Informier dich mal wofür du sie alles Anzeigen könntest da ist deutlich mehr drinnen! Außerdem finde ich es wunderbar das du mit dem Ritzen abgeschlossen hast! Selbst wenn die ganze Schule es weiß.... na und? Sei du selbst, bleib anständig, außerdem meide diese Clique wie die Pest, rede nicht mal mit ihnen! Ich mein aber nicht wegen jeder Anfeindung zum Lehrer rennen das kommt bei Niemanden gut an aber sowas wie ne Vergwaltigung erfinden, Schwangerschaft etc. darf und kann nicht ungestraft bleiben! Erzähls dazu noch deinen Eltern sie werden für dich da sein! Genauso wie deine Freunde, wahre Freunde werden die beistehen! Dem Lehrer wirst du keine Probleme bereiten DNA Test beweisen im diesem Fall die Wahrheit, in aller Öffentlichkeit musst du dich aber auch nicht Rechtfertigen.

Ps. Mir ist was eingefallen droh ihnen Lieben erst mit einer Anzeige und wofür du sie Alles Anzeigen kannst! Da wird ne Menge zusammenkommen, also erstmal drohen und zu dem Rektor ehrlich sein genauso zu deinen Eltern sowas darf man nicht verheimlichen! Alles gute!

LG Rafael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also da ich auch mal "gemobbt" wurde weiß ich zu gut wie es ist ! Wenn ich Du wäre würde ich erst mal zum Vertrauens Lehrer gehen, da erzählst du deine Seite der ganzen sache! So nachdem du es dem Vertrauens Lehrer gesagt hast solltest du sofort zum Schulleiter und ihm sagen das es nicht stimmt, denn das ist ruf Mord! Die Mädchen in deiner Klasse sollen mal keine derartig große Lüge in die Welt setzten, weil dein Lehrer auch ins Gefängnis gehen kann! Wenn die Lehrer und dein Schulleiter dir nicht glauben würde ich wirklich mit deinen Eltern darüber reden und mit den eine Lösung finden. Die sache mit dem ritzen hat den Mädels gar nicht zu interessieren! Es ist deine sache ! Und wenn diese Sache wirklich größer wird dann einfach die schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aufjedenfall das Recht Anzeige zu erstatten, oder ihnen damit zu drohen. Das beste wäre wohl ein Anruf bei denn Eltern um Innenraum zu zeigen das sie sich nicht verhalten dürfen wie sie wollen. Aufjedenfall solltest du nicht auf ihre Drohungen eingehen. Das das mit dem Lehrer rauskommt ist sowieso schlimmer als das womit sie dir drohen. Wenn du das jetzt verweigerst und dein Lehrer ebenfalls, dann hast du einen einfachen Weg sie anzuklagen und ab da bekommen selbst die Möchtegern Gängster richtig Angst. Lass dir das nicht einfach gefallen, sag denn Mädcheneinfsch ins Gesicht (muss nicht die Wahrheit sein) das du mit deinen Eltern geredet hast und falls der Lehrer das ebenfalls leugnet das du sie anzeigen wirst. Dann kannst du sehen wie viel Angst die bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit zur Polizei gehen und Anzeige gegen die Mädchen erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo little dark Sun,
wie ist es denn weitergegangen?

Wissen deine Eltern nun über das frühere Ritzen Bescheid?

Und hast du den Mobberinnen den Vogel zeigen können?

Alles Gute und viel Kraft für dich!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Clique :-(((  oder Jugend-Gang  ... vergiß es !!!

"WIR gegen den Rest der Welt" - das ist nicht "sozial"

geh DEINEN Weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern. Sie können dir helfen. Und schalte die Polizei ein. Das was die Mitschüler machen ist nicht Okay. Das ist erpressung.

Also sag es deinen Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?