Hilfe! Ich bin total verzweifelt .. will ich ne Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er mit ihr schluss machen will heisst das ja er hat mehr gefühle für dich als für sie!du musst dich gar nich schlecht fühlen auch er kann für seine gefühle nix:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte auch das etwas lockeres, also ohne Beziehung und Sex besser wäre, es ist schon ganz cool, aber viel besser ist es nun eben auch wieder nicht.
Aber wenn du das Gefühl hast, die Beziehung würde nicht lange halten, fange sie lieber nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als junge kann sagen das wenn er mit seiner Freundin Schluss macht um mit dir zusammen zu sein ihm eine Affäre nicht reicht ... Und gerade in seinem alter ist sex ihm wahrscheinlich wichtig ! Aber wenn du das nicht möchtest ist das nicht schlimm :)... Aber wenn du eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest dann zerstört du auch keine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZinkaaYoloo
01.02.2016, 21:51

Das will ich auch garnicht ... sondern er :(

0

und wenn er wieder eine bessere findet macht er mit dir Schluß, wenn die sagt sie ist bereit. Liest sich nicht schön aber es ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch bin 14 und ich habe auch Angst vor einer Beziehung ich glaube das ist ganz normal wen man es ernst meint ich kenne auch einen den ich total süß finde aber irgendwie habe ich Angst mit ihm in eine beziehing zu gehen das ist nicht immer einfach 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?