HILFE ICH BIN TOTAL UNMOTIVIERT!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich Weiblich bist. Dann unternehm mal was mit deinen Freunden. Wie wäre es auch zu machen auch wenn man keine Lust dazu hat? Zwing dich für einen moment selbst und nach kleinen erfolgen wie z.B aufräumen sollte eine Zufriedenheit wieder vorhanden sein.

MfG SoX

versuch erst mal deinen schlafrythmus wieder zu optimieren, vielleicht hilft das.. hast wahrscheinlich einfach ne schlechte phase (vielleicht bist du in der pubertät). ganz normal kommt schon wieder

Love & Light

mach dir nen festen tages- bzw. Zeitplan mit dem du dich organisierst und auf dem du alles hast was du erledigen musst

eindeutig börnut. erkundige dich vllt mal zu dem thema, ist sehr interessant! was dagegen hilft: du musst dich jeden morgen vor den spiegel stellen und sagen: "ICH BIN GEIL". das motiviert dich und macht dich wacher. immer wenn dir langweilig ist kannst du die übung wiederholen.

user1877 28.01.2013, 21:38

Das ist kein Burnout.. Sobald jemand mal ein bisschen faul ist wird gleich "Burnout" geschrien. Chillt doch mal... in der Pubertät ist das ganz normal, mal demotiviert zu sein!

0
vickerl97 28.01.2013, 21:47
@user1877

keiner redet hier von "Burnout"! ich meine doch börnut!

0

Irgendwie glaube ich du hast Depprisionen.Du zeigst jedenfalls ein paar Symptome.

Ist wahrscheinlich so ne Phase. Hatte ich auch mal. Absolut kein Bock auf gar nichts. Die Schule kann schon ganz schön reinhauen :) Dann lieg halt mal die nächste Woche faul auf der Nase solange du deine Hausaufgaben machst und lernst. Wenn es nach längerer Zeit nicht besser wird, kannst du ja immernoch fragen.

Was möchtest Du wissen?