Hilfe, ich bin total am ende

7 Antworten

Da fragst Du noch? Lass ihn sausen! Der Typ ist es nicht wert! Ob Alkohol im Spiel war oder nicht: Er hat sich unmöglich verhalten und wird sich auch zukünftig genauso besch.... verhalten. Beende das und such Dir lieber einen Jungen, der fähig ist, eine Beziehung zu führen. Bei der FIachpfeife bist Du bestenfalls das bequeme Betthäschen, wenn er "Bedarf" hat und nichts anderes greifbar ist.

Das wird nurnoch schlimmer, bis er dir iwann ernsthaft wehtut... Die ganze Aktion war doch total bescheuert... Kannst ihm ja sagen dass du keine 10 Monate auf ihn warten willst, wenn er sich davor wie n * verhalten hat & du auchnich weißt was er da alles so machen wird

Gerade die Sache mit dem Trinken geht gar nicht. Anscheinend ist er total falsch. Ehrlich gesagt würde ich ihn gehen lassen, sowas brauchst du nicht! Wer weiß, was in Zukunft noch passiert...

Was kann man schreiben zu ihm...?

Kurze süße Texte an den besten Freund.... er ist alles für mich

...zur Frage

Warum kann ich niemanden mehr vertrauen?

...zur Frage

Freund möchte bei 2 Frauen übernachten!?

Hallo, da ich nun selbst 1 Frage habe, habe ich mich gerade eben hier angemeldet. Folgendes: Mein Freund ist 18 Jahre und ich 16. Er hat mich vorhin gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn er bei 2 Frauen übernachten darf in Hamburg, das ist von uns weit weg! Er meinte es seien ganz normale Freundinnen von ihm und die eine (sie macht sich auch oft an meinen Freund ran!!!) möchte mit ihm nach Hamburg zu ihrer Freundin. Er will da mit hin, da sie behauptet dort was erledigen zu müssen, was ich glaube nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe ganz offen zu ihm gesagt, dass ich da Angst habe, das Mädel würde sich an ihn ranmachen & dann passiert es... er will trotzdem hin und wir diskutieren da grad ein wenig rüber über WhatsApp, er versichert mir auch das er mich niemals betrügen würde, nur mich wollen würde und das sie in verschiedenen Zimmer angeblich schlafen, ich bin extrem misstrauisch und würde gerne mal eure Meinung darüber hören. Wir sind auch noch nicht lange zusammen aber eigentlich traue ich ihm sowas natürlich nicht zu. Ich finde es jedoch ziemlich komisch, dass er dort mit hingehen will, WIESO? Wenn man doch eine Freundin hat?! Irgendwie habe ich Zweifel, an meinem Freund und an dem Mädchen erst recht... Hab uch gefragt ob das ein Aprilscherz sei, aber er meint nein und es sind nun schon 3 Stunden vergangen, einen Aprilscherz schließe ich persönlich aus. Vielen Dank für Antworten und einen schönen Abend. :-)

...zur Frage

Mein Freund hat mich mit seinem besten Kumpel betrogen. Und nun?

Ich bin/war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich von seinem besten Freund (der ist schwul) erfahren, dass die beiden miteinander geschlafen haben, aber es wäre ANGEBLICH vor meiner Zeit, also bevor mein (Ex)freund und ich zusammen waren, passiert. Natürlich hab ich mir nichts dabei gedacht, weil mich das eigentlich wenig interessiert, mit wem mein (Ex)freund vor unserer Beziehung geschlafen hat. ABER, am nächsten Tag erfahre ich, dass es genau in der Beziehung passiert ist, um genau zu sagen waren wir gerade mal 2 1/2 Mon. zusammen. Ich muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung (ca. 500 km voneinander getrennt) geführt haben von Anfang an und wir haben uns das Versprechen gegeben, dass wenn wir unzufrieden sind, wir es dem anderen sagen und schluss machen, bevor einer fremdgeht. Ich muss auch noch erwähnen, dass ich kurz nachdem wir 3 monate zusammen waren, schwanger von ihm geworden bin und er hat es auch gleich erfahren. Mittlerweile sind wir eine glückliche kleine Familie mit unsrem Kind, was ich zumindestens dachte, bevor ich von seinem besten freund das erfahren hatte. und ich bin auch noch so blöd und bring die beiden wieder zusammen zwei Wochen, bevor ich es erfahren habe, weil der Kontakt von meinem (Ex)freund zu seinem Kumpel ziemlich gelitten hat in der Schwangerschaft und ich ein schlechtes gewissen hatte deswegen...

...zur Frage

Kurze Lederhose, was soll ich dazu anziehen?

Ich habe eine kurze Lederhose wie auf dem beigefügten Bild. Die trage ich total gerne weil sie robust und total bequem ist. Was meint Ihr was soll ich am besten dazu tragen: Was für ein Hemd? Socken oder Kniestrümpfe? Wanderschuhe oder Haferl oder was sonst?

...zur Frage

Meine Mutter! schlägt mich! Was tun?

Hallo zsm, wie der Titel schon sagt: Meine Mutter schlägt mich! Und meinen Bruder!! Und zwar immer, wenn wir frech werden und nicht gehorsam sind und sie provozieren! Ich weiß, das ist nicht nett, aber das ist doch nicht erlaubt?! Sie schlägt zwar nicht richtig zu, aber gibt so Ohrfeigen oder Schläge, aber keine blauen Flecken! Manchmal werden diese Stellen dann ein bisschen rot... Ich habe das meiner Mutter auch schon gesagt aber sie meinte so: Ach das Gesetz! Früher haben wir immer ne Ohrfeige bekommen! Ja, früher! Aber ich hab gelesen, dass wenn man Kindern so was antut, wirkt sich das auf diese aus und sie werden auch schneller "gewalttätig"!! Mein Bruder ist 8... Sorry für den langen Text... Aber bitte helft mir, LG! P.S. Wir leben NICHT in asozialen Verhältnissen! Wir sind praktisch die "Durschnittsfamilie"!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?