Hilfe ich bin tot traurig kann aber nicht weinen habt ihr tipps das ich doch weine ich will unbedingt danke schon mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war bei allerdings der selbe Fall. Ich war komplett fertig mit der Welt, aber konnte nicht weinen. Das lag daran, weil ich noch viel zu schockiert war. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem zu alles rauslassen musst. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohsoinsane
06.03.2016, 22:01

*bei mir derselbe Fall

0
Kommentar von ohsoinsane
06.03.2016, 22:08

Liebes, leider kannst du das nicht beeinflussen. Bei mir sind diese Ausbrüche in unangenehmen Situationen passiert, wie z.B. beim Abendessen oder bei meinen Freunden. Deshalb geht man sich halt schnell "frisch" machen.

0
Kommentar von ohsoinsane
06.03.2016, 22:18

Renn ins Bad, heul was das Zeug hält, dann machst du dich recht, lächelst und gehst durch diese verdammte Tür durch. Weil du es verdienst Glücklich zu sein, wie jeder anderer Mensch.

0

"She is always a woman to me" by Billy Joel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste am ende bei dem Musikvideo von 'The one that got away' weinen
Bei dem Lied 'Du fehlst mir' von bushido
Aber da war ich echt übel drauf dabei und es ist schon länger her also keine Ahnung ob es hilft

Jetzt hab ich das Problem, das ich es gar nicht mehr kann, keine Ahnung wieso, aber es geht bei gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
06.03.2016, 22:15

Bei mir gehts auch nicht

0

Wie Carrie (Sex an the City) schon immer sagt: "Irgendwann hat man einfach keine tränen mehr übrig für eine Person"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid dir eine Zwiebel und schau sie eine weile an dann wirst du schon weinen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?