HILFE! ich bin süchtig nach zuckerwürfeln!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Iss etwas, was auch süß ist, aber nicht unbedingt viel zucker enthält. Am besten auch viel tee trinken! aber wenn es garnicht funktioniert, dann die zuckerwürfel verstecken, so dass du ncht mehr drankommst - oder noch besser von jemandem verstecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink schnell wasser!!! DAVON kannst du diabetes bekommen!!!! DAS kann gefährlich sein!!! trink lieber süssgetränke als nur zuckerwürfel!!!

lg chain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein Süßes macht süchtig. Werf doch das Zuckerwürfelzeug in den Mülleimer. Das ganze Zuckerzeug sollte verboten werden. Ist genau so Gesundheitsschädigend ,wie die Tabakindustrie - Genußmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du das verlangen hast iss was anderes. Also z.B. wenn du einen Zucker Würfel willst, dann iss aber ka. ne Banane etc.... Und trinken hilft auch. Viel erfolg.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hast du schon :D Und aufhören musst du alleine, oder soll ich vorbeikommen und dir die Würfel wegnehmen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naliaiaia
01.04.2012, 20:08

jaa . komme schnell :( ;D

0

tu es einfach nicht ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg die packung einfach weg, wo ist das problem? xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was sollen wir jetzt machen, vorbei kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die packung ist jetzt ja eh leer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir süßstoff in ner 1000er packung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?