Hilfe ich bin süchtig nach CSS (Counter Strike Source) und einem MMORPG namens EGDekaron!Brauche Ti

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe früher einmal selber soviel gezockt hab meinen Steam-Account bei eBay reingestellt als er gekauft wurde, konnte ich nicht mehr zocken und ich war froh das ich die Last los war. Wenn du keinen ebay account hast bzw deine eltern, verkauf den account an freunde! Musst du auch mal versuchen wenn du den verkauft hast ist er weg dann hast du beispielsweise wieder Geld für bessere Dinge wie Süßigkeiten o.ä. :DNaja jedenfalls hat das bei mir geklappt hab damals auch so übertrieben aber habe fremdelt das die Zeit ohne das zocken viel langsamer vergeht und man mehr Zeit für Freunde und Schule hat. Bin jetzt froh das ich davon weg bin.

Hoffe meine Antwort hilft dir

s33hund 19.06.2011, 21:52

ok danke für die antwort :D

0
Roflman99 19.06.2011, 21:53

Bemerkt* statt fremdelt

0

Das war bei mir ähnlich,ich war ca 1 Jahr süchtig nach ein mmorpg bin von der schuhle gekommen und hab auch bis in die nacht gezockt.Also um die sucht zu verlieren musst du dein ziel im spiel erreichen,das kann ein gewüntschtes level oder irgendwas anders sein,wenn dies nicht klappt oder villeicht unerreichbar ist,dann ändere ganz einfach deinen tagesablauf gehe zb nach den HA raus spiel fußball oder mach irgendwas.frag deine freunde ob die ma bock hätten ins schwimmbad oder so zu gehen oder sonst was^^das lenkt dich ab und dann wirst du sehen das du auch ohne zocken dein tag überstehen kannst....(ps jedes spiel wird irgendwann langweilig der mensch braucht abwechslung)

s33hund 20.06.2011, 17:48

ok dankee auch ne sehr gute antwort !!

0

Was möchtest Du wissen?