Hilfe ich bin süchtig nach CSS (Counter Strike Source) und einem MMORPG namens EGDekaron!Brauche Ti

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher einmal selber soviel gezockt hab meinen Steam-Account bei eBay reingestellt als er gekauft wurde, konnte ich nicht mehr zocken und ich war froh das ich die Last los war. Wenn du keinen ebay account hast bzw deine eltern, verkauf den account an freunde! Musst du auch mal versuchen wenn du den verkauft hast ist er weg dann hast du beispielsweise wieder Geld für bessere Dinge wie Süßigkeiten o.ä. :DNaja jedenfalls hat das bei mir geklappt hab damals auch so übertrieben aber habe fremdelt das die Zeit ohne das zocken viel langsamer vergeht und man mehr Zeit für Freunde und Schule hat. Bin jetzt froh das ich davon weg bin.

Hoffe meine Antwort hilft dir

ok danke für die antwort :D

0

Bemerkt* statt fremdelt

0

Das war bei mir ähnlich,ich war ca 1 Jahr süchtig nach ein mmorpg bin von der schuhle gekommen und hab auch bis in die nacht gezockt.Also um die sucht zu verlieren musst du dein ziel im spiel erreichen,das kann ein gewüntschtes level oder irgendwas anders sein,wenn dies nicht klappt oder villeicht unerreichbar ist,dann ändere ganz einfach deinen tagesablauf gehe zb nach den HA raus spiel fußball oder mach irgendwas.frag deine freunde ob die ma bock hätten ins schwimmbad oder so zu gehen oder sonst was^^das lenkt dich ab und dann wirst du sehen das du auch ohne zocken dein tag überstehen kannst....(ps jedes spiel wird irgendwann langweilig der mensch braucht abwechslung)

ok dankee auch ne sehr gute antwort !!

0

Nach Schule lernen oder Zocken?

Moin,

Sollte ich nach der Schule (8. Klasse | 13 Uhr Schluss) zuerst lernen, oder doch eher Zocken und danach lernen? Weil wenn ich ZUERST LERNE dann denk ich ans Zocken bzw. bin abgelenkt egal wie weit ich die Geräte von mir wegschaffe, selbst wenn ich in einem LeerenRaum bin, und wenn ich zuerst Zocke denke ich ans Lernen, und werde nervös weil ich weiß das ich noch lernen muss, bzw. noch Hausaufgaben habe. Meine Noten ist nicht schlecht, aber nur weil ich dafür Lerne, mein Schnitt in diesem Halbjahr war 1,6 .

...zur Frage

Zocke ich zu viel? Schadet es mir wenn ich zu lang zocke?

Hey,

Ich bin 13 Jahre alt und hab gemerkt das ich wirklich sehr lang zocke.

In den Ferien stehe ich um 7-8 Uhr auf mach mir was zu essen und fange um 9 Uhr an zu zocken... dann ungefähr bis 14-15 Uhr.. dann ne kurze Pause und Abends wieder 3-4 Stunden..

Und an Schultagen fang ich erst nach der Schule an zu zocken.(15:30) und das bis ich schlafen muss (22-23Uhr)

Meine Frage:

Ist es schädlich für mich? Ich weiss.. für meine Augen ist es schädlich ^^ hab ich auch gemerkt.ich kann kaum was sehen. auch nicht wenn ich 1-2 Meter vor einem Plakat stehe

MFG, xxCosaNostra


...zur Frage

CSS laggt zwichendurch extrem, kann mir da einer helfen?

Hallo zusammen

also mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 4 Wochen einen Laptop zugelegt und habe bisher CSS immer ohne probleme zocken können.

Jetzt auf einmal habe ich so nach 4-5 Minuten heftige Laggs für ca. 15 Sekunden und danach läuft es dann wieder ein paar Minuten bis die Laggs wieder einsetzen.

Auch meine FPS sinkt von 200 auf 20 und steigt dann wieder. DIe Temperatur von der GraKa ist beim zocken ca 47 Grad. Ist doch noch in Ordnung und normal oder ?

Hab schon überflüssige Prozesse geschlossen und die CPU oder die GraKa sind auch nicht wirklich beansprucht wenn ich zocke.

Hier meine Daten. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

ARBEITSSPEICHER

Arbeitsspeicher-Typ:

DDR3L

Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB

Speichergeschwindigkeit:

1600 MHz

Arbeitsspeicher-Konfiguration:

2x 4 GB

PROZESSOR

Prozessor:

Intel® Core™ i7-6500U Prozessor (bis zu 3,00 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache)

Prozessor-Marke:

Intel

Prozessor-Modell:

Core i7

Prozessor-Nummer:

i7-6500U

Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:

3.00 GHz

Cache-Speicher Typ:

L3

Cachegröße:

4 MB

Chipsatz:

System on a Chip

GRAFIKKARTE

Grafikkarte:

GeForce GTX 950M

Grafikkarte Hersteller:

NVIDIA

Grafikspeicher dediziert:

2 GB

FESTPLATTE

Festplatte 1:

HDD , 1 TB , 5400 U/Min.

Festplatte 2:

SSD , 128 GB

Festplattentyp 1.Festplatte:

HDD

Festplattenkapazität 1. Festplatte:

1 TB

Rotationsgeschwindigkeit 1. Festplatte:

5400 U/Min.

Festplattentyp 2.Festplatte:

SSD

Festplattenkapazität 2. Festplatte:

128 GB

OPTISCHES LAUFWERK

Laufwerkstyp:

DVD Brenner

KONNEKTIVITÄT

Anschlüsse:

1x Kartenleser, 1x Bluetooth 4.0, 1x WLAN, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer-/Mikrofon Kombianschluss, 1x VGA, 1x HDMI, 1x RJ-45

WLAN:

ja

WLAN (Standards):

WLAN 802.11 b/g/n

Bluetooth:

ja

Ethernet Übertragungsrate:

10/100/1000 MBit/s (Gigabit Ethernet)

AUSSTATTUNG

Betriebssystem:

Windows 10 Home (64 Bit)

...zur Frage

Was gegen Langeweile im Sommer tun?

Es ist bei mir richtig warm etwa 35° aber mir ist voll langweilig.Alle meine Freunde haben keine Zeit die Schwimmbäder schließen bei mir alle um 19:00 Uhr und ein Film zu schauen oder etwas zu zocken habe ich kein bock.

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Nacht durchzocken!

Hallo, ich möchte heute die Nacht durchmachen, da ich noch für YouTube Videos schneiden muss. Natürlich zocke ich auch (Minecraft). Bitte gebt mir Tipps zum durchhalten. Ich hätte so an 0:00 - 7:00 gedacht. PS: Ich habe keinen zum Skype d. H. ich bin allein.

MfG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?