"hilfe, ich bin stumm"

2 Antworten

Einfach Augen zu und durch! Meistens ist schüchternheit ja lediglich Angst vor ablehnung. Ihr wiederum wisst doch schon, dass ihr wechselseitig ineinander verliebt seid. Also konzentriere dich nicht so sehr auf dein Defizit in Form von Schüchternheit, sondern darauf, sie zu überwinden. Schaffst du es nicht, bist du ohnehin viel zu unreif zum Führen einer beziehung. Es liegt also nur an dir.

naja, einer muss den ersten schritt machen. meiner meinung nach der mann.

Hier gibt es aber keinen mann, nur ein 14-jähriges Kind.

1
@Atzec

kind ist n bisschen übertrieben

0

Ich weiß nicht was ich mit meinem Freund machen soll. Bin zu schüchtern?

Ich weiß nicht. Es ist einfach voll komisch. Ich bin so schüchtern und habe Angst iwas falsch zu machen. Wir sind seit 1 Monat zusammen. Aber ich schaffe es gerade mal mit ihm Händchen zu halten und zu kuscheln. Auch wenn ich ihn echt liebe...

...zur Frage

Liebt er mich auch, oder mache ich mir unnötige Hoffnungen?

Also es geht um einen Jungen. Nennen wir ihn Leon. Ich mag ihn echt schon seit einer halben Ewigkeit, aber er ist echt komisch...

Ständig will er mich
mit seinen Freunden verkuppeln und ich manchmal total anders zu mir.

Manchmal meldet er sich gar nicht. Und dann, so nach einer langen Zeit, meldet er sich und ist etwas offener und entgegenkommender... Ps: Das ist der Account meines Bruders

...zur Frage

Erstes Treffen heute, Mädchen sehr schüchtern?

Hallo, ich konnte heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Mädchen kennenlernen, also im Sinne von Beziehung und das Dank eines Freundes. Wir haben uns im Park getroffen und mein Kollege ist einfach abgehauen So haben wir versucht ein Gespräch zu führen. Ich habe eigentlich nur geredet, sie konnte vieles über mich erfhren, aber über sich selbst hat sie fast nichts erzählt. Und da sie das Gespräch nicht weiterführte, wusste ich auch nicht mehr was ich sagen soll, den ich dachte, dass sie doch keine Interesse mehr hat. So sind wir dann gemeinsam zu meinem Kollegen gelaufen, dann ist sie geangen. Mein Kollege hat dann später sie nochmal gefragt, sie meinte sie wäre einfach nur schüchtern gewesen. Ich habe sie dann heute nochmal angeschrieben: sie möchte sich doch nochmal mit mir treffen.

Das sie schüchtern ist, ist kein Problem für mich. Aber was könnte ich beim nächsten Mal besser machen. Wo sollte ich mich beim nächsten Mal mit ihr treffen. Ich glaub das wir uns im Park getroffen, war keine gute Idee. Ich hatte die ganze Zeit eher das Gefühl mit ihr irgendwohin zu laufen, als auf der Bank zu sitzen. Was kann ich gegen ihre Schüchternheit machen?

...zur Frage

Meine Freundin hat als Profilbild ein Bild wo sie auf den Schoß eines anderen Typen hockt und verhält sich voll komisch mir gegenüber. Ist das das Ende?

Hallo bin 18 meine Freundin 16 und sie hat als Bild einen andern jungen drin Wo sie auf seinen schoss hockt. Das hat mich verletzt und sie schreibt auch seitdem voll komisch was soll ich nur tun . wir waren zusammen Und da hatte kein fremder Typ was bei meiner Freundin zu tun.. Mir kommen Gedanken auf ob ich vlt was falsch gemacht habe und habe auch geweint deswegen ich bin echt kaputt was soll ich den machen

...zur Frage

Mein Vater sagt ich darf mit keinem Ausländer zusammen sein ich hab mich aber in einen verknallt

Ehmm hay Ich habe vor ein paar monaten einen jungen im internet kennen gelernt der auch total süß ist und so und wir sind auch auf einer web site zusammen doch da gibt es 1 problem ich will mit ihm in echt zusammen sein und habe aus neugiere meinen father gefragt ob ich mit einem jungen zusammen sein darf doch er ist russe und deshalb verbietet es mir mein father was soll ich nur tun ? ich liebe ihn doch Bitte helft mir DANKEE

...zur Frage

Sind Craig uns Tweek jetzt echt zusammen?

Hab grade die Folge TweekxCraig gesehen und bin wegen dem Ende total verunsichert. Sind die jetzt echt ein Paar oder ist es nur Show?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?