hilfe ich bin soooo fett ..... hasse mich

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kopf hoch!

Schau erst mal dass du keine fettigen sachen mehr isst. Mach oft Sport und frühstücke Obst. Zu Mittag solltest du ganz normal essen aber keine riesigen Portionen. Und ab 17.00 gar nix mehr außer vielleicht Obst. Was auch unbedingt vermieden werden sollte, sich Naschereien zwischendurch.

Dass du nicht motiviert bist, liegt bei dir. Aber versuche einfach den inneren Schweinehund zu überwinden.

Wenn du an dich selbst glaubst kannst du es schaffen! Viel Glück ;)

danke für deine antwort :D

ich fühle mich besser danke

0

Es gibt Menschen die (wenn sie sich vornehmen eine Diät zu machen) viel mehr essen, als davor. Warum ist das so? Ganz einfach. Man empfindet bzw versteht unter dem Wort meistens Hungerszenarien, Heißhungerattaken und den Zwang Sport zu machen etc.

Vllt. kennst du das. Du gehst zum Piercer und willst dir die Ohren stechen, aber bevor du gestochen kriegst, hast du Panik, Angst und spürst bereits den Schmerz im Ohr.

NIMM dir einfach vor etwas mehr aufzupassen WAS und WIEVIEL du isst, versuch einfach dich einwenig mehr zu bewegen, und dann wird mit ein wenig Geduld (2 monate sind jetzt zu kurz um irgendwelche resultate zu erwarten) die Pfunde purzeln ;)

VIEL GLÜck!

danke für deine antwort :D

0

hey also ab 18 uhr nichts mehr essen und versuch nur zu festen mahlzeiten zu essen und nichts süßes du musst es dir einfach verbieten :) und esse konzentriert nicht vor dem pc usw sondern konzentriere dich und trinke viel wasser weil in coola usw. ist am meisten zucker.,und wenn du isst sehr viel wasser trinken

Ich hasse mich so sehr - was tun?

Hallo,

Bin 17 und hasse mich echt von tag zu tag mehr. Psychologen helfen nicht!!

Ich bin fett, voll hässlich, viel zu schlecht für diese Welt.

Ich war erst in einer Psychiatire und naja da haben mehrere gesagt ich sei hübsch, aber wenn ich sowas höre, denke ich, ach die wollen nur das es einen besser geht, die lügen zu 10000000%.

Wenn ich mich so anschaue sehe ich überall fett. Klar, ich bin nicht die dünnste, habe aber Kleidergröße 38 und das geht schon wieder gar nicht irgendwie.

Wenn man 38 hat find ich dass es viel zu fett ist.

Ich hasse mich einfach nur.

Was machen außer so blöde psychologen die eh nichts helfen????

...zur Frage

Keinen Bock auf Klassenfahrt?

Ganz einfach - ich bin 19 - ich rauche nicht ich trinke nicht ich kiffe nicht Whatever und will auch nichts damit zutun haben ... Die Leute aus meiner KLasse ( ich hasse sie fast alle ) Haben alle ne große Fresse nix dahinter ...... was kann man machen wenn man keinen bock auf die Klassenfahrt hat, aber das Geld schon bezahlt hat , bzw die Mutter ....,.. (danke Mama .... nicht) ?????

...zur Frage

Ich bin so fett und hässlich was soll ich tun?

Ich hasse mich ich fang an schon mit ritzen, weil ich fett und häßlich bin. Meine haare sind hässlich mittellang blond, hab hässliche locken. Ich hasse einfach alles an mir😵 . Ich denke meine Eltern hassen mich, wegen meinem Aussehen. Ich esse schon fast keine Schokolade. Ich bin so klein 😨😧😦. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr. ohne?

Hi

(Langer Text )

als aller erstes ich hab kein bock auf so ein Gelaber nein du bist ein toller Mensch , such dir ein Therapeuten oder so ein scheiß höre ich schon oft genug dadurch fühle ich mich nur noch mieser weil ich weiß das andere lügen müssen wenn sie mich ansehen ich will nur wissen ob es jmd gibt der genauso fühlt aber ich glaube ich bin die einzigste verkorkste

ich bin ein niemand ich hassxe mich selbst ich hab immer Pech (immer) und bin so tolpatschig das mein ganzen Leben ein Unfall ist ich bin zu fett meine Brüste hängen bis Africa und ich hör immer nur „nein du bist schön „😒 es nervt. mit Sport habe ich es schon versucht aber immer wenn ich schwitze, schwitze ich richtig fett und fühle mich wie so ein fetten Schwein was Garde gebraten wird wenn mich was sooo aufregt will ich am liebsten mein Kopf so lange und Häftig gegen die Wand schlagenx bis ixch sterbe manchmal schlagx ich dann mein Kopf einmal gegen die xWand oder schlagx mich selbst im Gesicht ich hab das verdient ,ich hasse mein Lebxen und will nicht Mehr aber ich bin zu dumm es zu beenden hab schon oft mit ein Psychologen gesprochen weil ich die „Schule verweigere“ hab außerdem noch eine sozialefohbie ich finde aber das die Schule ein Ort ist wo dumme Menschen dumme Sachen machen und würde selbst da nie wieder hin gehen mein Psychologe weiß nichts von mein wut Anfällen wenn es welche sind und ehrlich gesagt werde ich es ihn nie sagen ich könnte nie mal es vor jmd fremden den ich nicht kenne sagen i hate all. hier geht es weil ich euch nciht sehe oder mit euch rede beim seelensorge telefon hab ich es auch schon versucht Aber es geht einfach nicht eigentlich denke ich manchmal das ich das wieder hin bekomme meine Freunde die 2 die ich hab unterstützten mich obwohl sie fast nie Zeit für mich haben und meine Familie auch aber ich kann einfach nicht anderes ich bin zu dumm für das Leben für alles und ich rauche weed so gut wie jeden Tag das sind die einzigsten Momente wo ich mich sorgenfrei fühle (sry für die Sachen die mit „x“ geschrieben sind aber anscheind ist die warheit verboten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?