Hilfe! Ich bin so winzig!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also 1.57 ist zwar klein aber jetzt nicht so klein das man sich Sorgen machen müsste. Bei einigen dauert es auch bis zu 21. Lebensjahr bis sie vollkommen ausgewachsen sind. Keine Ahnung wie Alt du bist aber selbst wenn du nicht mehr wächst sollte das kein Problem sein. Die meisten Männer haben kein Problem damit wenn eine Frau klein ist.

Es weckt bei Männern den Beschützerinstinkt :-))

0

1,57m? Klein? Größe ist relativ. Eine meiner besten Freundinnen ist 1,45m...eine der größten Schauspielerinnen und Oscar-Gewinnerinnen "nur" 1,44m. Größe sagt NICHTS über einen Menschen aus. Und wie lange man wächst ist unterschiedlich. Bei mir hat es mit 14 aufgehört, andere wachsen bis sie 20 sind.

Sag' doch einfach, dass dein Herz umso größer ist. Und denke daran, wer es notwendig hat, sich über die Körpergröße eines Menschen lustig zu machen, hat ein ganz ganz ganz winziges Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein!

is nicht groß aber find das jetzt auch nicht soo winzig. jeder wächst unterschiedlich lang, manche hören schon früher auf zu wachsen, manche beginnen erst später. sag einfach gar nix wenn sich wer lustigmacht

Es ist nicht schlimm, dass du so klein bist! Ich habe sehr viele Freundinnen, die kleiner oder genau 1,60m sind.

Du könntest sagen, dass derjenige der dich ärgert genauso dumm ist, wie er groß ist....Schlauer ausgedrückt:"Du bist proportional dämlich zu deiner Größe!"

Kommt drauf an wie alt du bist. Man wächst bis zum 18. lebensjahr und was man kontern kann kann ich dir echt nicht sagen da ich der größte in meiner klasse bin :D

Keine Sorge die meisten Männer stehen auf kleine Frauen. 1,57 ist vollkommen Ok.

Ist doch nicht schlimm!

Ein Kumpel von mir ist zb 1.60 groß und kommt damit voll klar :D ;)

Was möchtest Du wissen?