Hilfe ich bin so schlaksig.. =(

3 Antworten

Kennst Du den Western "12 Uhr Mittags" mit Cary Cooper? Der ist auch so gelaufen!:) Liegt an der Größe, weil die Gliedmaßen länger sind als bei kleineren Menschen und zudem so lange Kerls gerne nach vorne beugen bei der Unterhaltung mit kleineren! Gewöhne Dir an, Dich zu beobachten beim Laufen, etwa durch "Schaufenster gucken"!

Hallo, ja, im Yoga gibt es eine Übung mit Namen Baum. Schau sie dir mal im Internet an. Dann mache die häufig - und dein Körper wird sich verändern, und zwar zum Guten hin. Gruß

3-4 Kilo mehr auf dem Körper sehen gleich nicht mehr so spindeldürr-schlacksig aus ;) Dazu vielleicht noch ein wenig Sport und dann klappt das. Im Übrigen ist es auch so, dass junge Menschen, die mal einen recht großen Schub in kurzer Zeit (wachsen) machen, auch erst ein bisschen Zeit brauchen um sich wieder mit dem "neuen" Körper zurechtzufinden.

passt vielleciht nicht zu Thema, aber ich wäre auch gern mehr schlacksiger ;)

0

krass dünn ohne magersucht?

ich weiß es ist dumm, aber ich finde sehr sehr dünne mädchen schön und ich wünschte ich wäre auch so. aber natürlich will ich nicht magersüchtig werden und trotzdem noch normal essen. kann man auch durch sehr viel sport so dünn werden? z.b. shelly mulshine (siehe bilder) hat sehr dünne beine, es heißt aber sie isst normal und macht nur viel sport..

also ich bin wirklich nicht fett oder sowas, aber fühle mich einfach nicht wohl und ja.. also kommt ja wahrscheinlich auch auf den knochenbau an aber kp

und ich will keine antworten wie 'nur hunde stehen auf knochen' 'bleib so wie du bist' oder sowas bitte. ob ich anderen gefalle ist mir egal ich will mir gefallen ;)

...zur Frage

Lange Arme und Beine, schlaksiges Aussehen durch Kleidung kaschieren, aber wie

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich sehr lange arme und beine und sehe dadurch ziemlich schlaksig aus... im gegensatz zu leuten die eher kleiner sind und kurze arme und beine haben. ich kann das schlecht beschreiben mit der schlaksigkeit aber ihr wisst bestimmt was ich meine... will diesen... ja dass ich halt normal aussehe und nicht so schlaksig :D was könnt ihr mir für kleidung empfehlen damit ich es etwas kaschieren kann? also mit schlaksig meine ich nicht dünn, ich bin schon muskulös da ich seit jahren krafttraining betreibe, aber ich will diese verdammten langen arme und beine kaschieren...

habt ihr tipps wie ich das durch kleidung erreiche? also z.b. keine engen sachen tragen, hose etwas runterziehen damit die beine kürzer wirken? das war das woran ich so dachte... würde das sinn machen? was könnte man sonst noch machen?

...zur Frage

was tun gegen zu dünne beine?

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und weiblich. Eigentlich bin ich mit meiner Figur zufrieden also im Großen und Ganzen. Meine maße sind 81-58-76. Nur habe ich sehr dünne beine. Zunehmen ist schwer bei mir. Da mein vater sehr dünn ist und mein opa es auch war also bin ich so ein mensch der essen kann aber nichg zunimmt. Wisst ihr wie ich vielleicht an den beinen zunehmen kann..? Danke:)

...zur Frage

Hi ich bin sehr dünn (28 Kilo) und bin 1,35 cm wisst ihr wo man Hosen für dünne Mädchen Beine kriegt?

...zur Frage

Bezüglich Schmerzen und Privatsphäre?

Da ihr jetzt schon die Beschreibung geöffnet habt komme ich auch direkt zu meiner Frage. Und zwar dringt diese sehr tief in meine Privatsphäre ein, weswegen ich um Diskretion bitte. Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich nicht verurteilt werde oder dergleichen, sondern einfach dasss diese Frage wie eine normale Frage behandelt wird.
Im Großen und Ganzen ist diese Frage nicht einmal so gravierend oder tiefgehend, dennoch erhoffe ich mir eine sehr würdevolle und auch hilfreiche Antwort. So und jetzt zur Frage, ich habe mal wieder zulange um den heißen Brei geredet, hach sowas passiert mir immer wieder.

Tun Kaltwachsstreifen weh?

...zur Frage

Artistisch Aufstehen?

Wie heißt die Art aufzustehen ohne seine hände zu benutzen?? Das machen die Kampfsportler sehr oft oder in Filmen ;) kp wie man des erklären kann ich hoffe ihr wisst was ich mein

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?