Hilfe, ich bin so klein für mein alter

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du solltest einmal mit deinem Hausarzt reden, durch Kontrolle der Wachstumsfugen kann man in etwa festlegen wie groß du wirst!

Wie auch immer kleine Menschen können einen sehr großen Schatten werfen!

Fruchtzwerge und jeden Tag halbe Stunde bis Stunde an die Stange hängen zum Dehnen.

Nein da kann man nicht viel machen. Ernähre dich gesund und hab Geduld. Im Zweifel, bleibst du wohl oder übel so klein und musst damit leben.

hohe schuhe :D nein spaß beiseite, du bist ziemlich sicher einfach nur ein kleiner mensch, was an sich absolut nicht schlimm ist außer du willst profi-basketballer/in werden.....aber falls du dich wirklich nicht wohlfühlst kannst du gut mit etwas absatz nachhelfen.....das ist der vorteil....je größer desto weniger oft (und hoch) kann man absätze tragen :D

ich bin 15 und auch nur 1,55 m klein :) Ich hab gelernt damit zu leben, denn man kann ja nichts daran ändern :D

Du kannst Absatz Schuhe anziehen und bist immer noch kleiner als die Jungs ist doch ein vorteil :D

....warum ich so klein bin? Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut <3

Das kannst du nicht bestimmen, wie groß du wirst. Aber mach dir nichts drauß, ich bin fast 18 und nur ein paar Zentimeter größer, ist doch scheißegal.

du kannst nicht "einfach so" größer werden?! :D

da du bis zum 21 Lebensjahr wächst musst du halt abwarten

So pauschale Aussagen sind Schwachsinn!!! Als ob jeder Mensch bis zum 21. Lebensjahr wächst!

Meist ist man mit 18 Jahren ausgewachsen!

Das mit den 21 Jahren galt vielleicht bis zum Jahr 2000 .

0

ich wünschste ich wär kleiner. bin weiblich 14jahre alt und 1.77 m groß.

Deine Charakter ist entscheidend Püppi. :-))))

0

du kannst ja gerne etwas von meiner größe abhaben ich bin14 und 1,84 also was ich dir damit sagen will zu groß ist auch dumm weil man nicht hohe schuhe anziehen kann, weil man denn noch größer wird

siehst du das klein sein auch vorteile haben kann:)

Willkommen im Club.. ich bin 15 jahre alt und 1.50 m groß...

Klar wenn man weiblich ist, kann man Hackenschuhe anziehen!! Und immer auf einen aufrechten Gang achten!

Hoffe, ich konnte helfen

L.G.Lisa

Gesund ist was anderes!

0
@Bronzeberg

Wer sagt das es gesund sein soll. Hackenschuhe sind sogar sehr positiv man muss sie nur richtig benutzen. :P

0

Wie groß sind Deine Eltern jeweils?

Bist du männlich oder weiblich?

Nickname klingt weiblich, Foto sieht weiblich aus - was wird sie wohl sein??!!

0

Geht nicht. Das liegt in den Genen, wie groß du mal wirst und das kannst du nicht beeinflussen.

das geht nicht! aber du bist garnciht so klein

Was möchtest Du wissen?