Ich bin so durstig. Was soll ich trinken?

4 Antworten

Wenn du immer großen Durst hast und extrem viel trinkst, solltest du dich beim Arzt mal auf Diabetes untersuchen lassen.

Wasser ist das beste Getränk das es gibt. Es wird ja auch als die Quelle allen Lebens bezeichnet. Die Alternative wäre ein isotonischer Durstlöscher (Chemie). Cola macht nicht sitt, wenige Zeit später bekommt man wieder Durst.

Für mich sind Mineralwasser und Tee die besten Durstlöscher für den Tag. Abends, nach der Arbeit freue ich mich auf ein schönes kaltes Radeberger, lecker löscht auch den Durst wunderbar.

Deit wann löscht Bier den Durst? Und wer jeden Tag Alkohol trinkt gilt als Alkoholiker!

0
@PatBo

Dann bin ich eben Alkoholiker, ich habe nicht gesagt, dass ich täglich ein Bier trinke, obwohl, im Sommer schon und es löscht meinen Durst. Ich denke nicht, dass ich deswegen Alkoholiker bin, da ich auch darauf verzichten kann. Man muß nicht immer alles übertreiben uns zu eng sehen.

0

Badewasser trinken?

Fändet ihr es ekelhaft euer Badewasser zu trinken? Ich genehmige mir gerne ein, zwei Schluck wenn ich in der Wanne sitze und durstig bin.

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

wasser trinken nach alkohol?

hallu c: ich glaub ich hab gestern mit alkohol übertrieben.. ich hab richtig viel gekotzt.. das war vor ca 5 stunden hab auch geschlafen aber ich bin so schrecklich durstig aber da mir noch bissl schlecht is weiss ich ned ob das so schlau wäre was zu trinken..?

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Was soll ich machen angst vor glasspilter?

Hab angst aus glasflaschen zu trinken weil da ja spliter drin sein könnten nur hab ich heute erst 1l getrunken und ziemlich durst weis nur nicht was ich jetzt machen kann weil wir nur glasflaschen zu Hause haben und Leitungswasser mag ich nicht trinken

Soll ich einfach durstig ins bett gehen und mir morgen was hollen oder was kann ich machen

...zur Frage

Kennt ihr das wenn man so durstig ist?

Wenn man so durstig ist bei der Hitze und man am liebsten 2 große Flaschen Limo oder Wasser trinken will, und man schon nach 1 Liter nichts mehr trinken kann für die nächste halbe Stunde oder Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?