Hilfe ich bin seit monaten Krank wie werde ich wieder gesund....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ursachen hierfür können mehr als nur vielseitig sein. Normalerweise ist eine Rhinitis (Schnupfen) viral bedingt. Es kann jedoch evtl auch eine bakterielle Besiedlung der Nasennebenhöhlen sein. Hier solltest Du vielleicht mal einen Abstrich mit Antibiogramm durchführen lassen. Eine Diagnose zu stellen wäre hier leichtsinnig und verantwortungslos. Auf jeden Fall werden Inhalationen mit Kochsalz Dir nicht schaden. Mit freundlichen Grüßen Euer Quartermaster

Andere Medikamente mal nehmen denn wenn du so viel davon nimmst kann es sein das es nicht mehr wirkt

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mal bescheid geben das ich nun endlich weis was mit mir los ist !

ich schleppe seit gut einem jahr das pfeiffersche drüsenfieber mit mir herum ... aber langsam wirds besser einfach mal richtig auskurieren dann is alles wieder gut :) danke trotzdem für eure ratschläge ....

Rus dich ersteinmal aus bevor du wieder anpackst Suche noch einen anderen Arzt auf denn das ist schon eine sehr lange Zeit

Was möchtest Du wissen?