Hilfe ich bin seine 2. Wahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da er dir nicht gesagt hat das er schon jmd gefragt hatte kannst du ihn einfach absagen. Einen Grund brauchst du ihm nicht anzugeben. Das ist so völlig ok. Er wußte doch das er schon jmd anders nehmen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ja gesagt hast, dann gehe doch mit ihm. Du kannst dich doch WÄHREND des Balls umentscheiden, wenn dir nicht gefällt was vor sich geht. Ihn jetzt generell abzuservieren wäre gemein. Vielleicht mag er ja auch was wieder gut machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuckboy??

Du selbst musst doch entscheiden, ob dir das Date zum Ball wichtig ist.

Ich habe füher auch von Frauen Körbe bekommen. Soll ich dann nicht mit anderen auf eine Ball gehen?

Also das 2.Wahl-Thema ist keines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeriastnr
02.02.2017, 16:36

Das Problem ist auch, dass er mir letztens noch gesagt hat er empfindet nichts für sie. Aber dann frägt er sie ? Macht für mich 0 Sinn.

1

Absagen , wird ihn ärgern. Am besten sagem ihm alle ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?