HILFE! Ich bin Schweißgebadet von Minecraft pe runtergegangen! Grund:Skelettpferde!!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mir auch mal passiert in der pc version habe leider keine Ahnung waru.Brauchst aber keine Angst zu haben :D hoffe konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midna3000
03.10.2016, 16:36

Ich hab ja eigentlich keine Angst vor  Skelettpferden aber habe Angst vor Jumpscares

0

Geh nochmal rein vllt war es einfach nur ein Bug usw oder ein Freund ist rein oder deine Geschwister und wollen dich verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war der Geist des Herobrines. Du musst in deiner Welt jetzt so schnell wie möglich eine 5x5 Fläche aus Cobblestone bauen. In der Mitte der Fläche machst du dann Feuer mit einem Feuerzeug. Dann brauchst du eine Opfergabe wie zB. Eisen, Gold oder Diamanten. Je wertvoller desto besser. Das musst du dann ins Feuer schmeißen. Nun musst du laut und deutlich 3 mal "HEROBRINE REMOVE" gegen dein Handy rufen. Die Spracherkennung wird das an Minecraft weiterleiten und dann den Herobirne Virus deinstallieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbincool2002
03.10.2016, 17:40

Ja habs auch versucht, geht!!!!!!!!

0

Das ist am pc seit der 1.9 so, und an der pe seit der dazu eqivalenten Version, ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?