Hilfe! Ich bin schwarz, wie werde ich weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Naike,

lass´ Dich nicht verunsichern - es ist doch g.il, richtig schön knackig schwarz und nicht nur braungebrannt zu sein. Mir geht das genauso wie Dir, ich habe von Natur aus auch einen dunklen Hauttyp mit fast schwarzen Haaren und nach ein paar Wochen am Strand geht die Hautfarbe bei mir auch eher ins Schwarze als ins Braune. Das ist ein tolles Gefühl - und man darf ruhig mit einem richtig knackigen, ganz kräftigen Teint auffallen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. Schließlich darf ruhig jede(r) sehen, dass ich gerne am Strand in der Sonne bin. Deutsche zu sein heißt doch nicht, blond, blauäugig und krebsrot zu sein - jedenfalls nicht unbedingt :-)

LG Nicci



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut doch nicht zu schlimm aus, die bräune verblasst ja nach 1-2 monaten. Benutz regelmäßig peeling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicki Minaj ist jedenfalls nicht schwarz oder dunkelhäutig. Diejenigen die meinen dass es schlecht aussieht haben keine Ahnung, dunkle Hautfarbe ist schön, dass sage ich als kalkweißer Kaukasier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nach ein paar Wochen wieder weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?