HILFE ich bin schlapp müde lustlos und habe Rückenschmerzen was kann das sein?

1 Antwort

Das ist vermutlich harmlos aber wenn es länger anhält sollte du zum Artzt gehen um eine Krankheit auszuschließen.

Standing Müde, zittrig und Schlapp?

Hey Leute, ich (Männlich, 16 Jahre alt) bin seid langer Zeit schon immer müde, kaputt, zittrig und lustlos. Ich war die Tage beim Arzt aufgrund eines "Kloßes" im Hals, sie meinte ich hätte einen Grippaleninfekt. Ich stelle mir aber aufgrund der Laune auch die Frage, ob es nicht von der Schilddrüse kommen könnte? Sollte ich das mal untersuchen lassen? Und kann das auch andere Ursachen haben? Ich bedanke mich im voraus, für jede hilfreiche, ernste Antwort! Schönen Abend noch, euer Scroocher!

...zur Frage

Starke Müdigkeit 4 Tage nach MIgräne

Ich hatte am Mittwoch einen Migräne Anfall mit Aura aber nur leichte Kopfschmerzen Seit dem Tag fühle ich mich müde, schlapp, lustlos, Appetitlos, ab und an Übelkeit die aber wieder verschwindet

Es war mein erster Migräne Anfall mit Aura, ist da snormal das man dann Tage danach noch müde und sowas ist?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilflos schlapp lustlos was kann das sein?

Hallo ihr lieben ,

Ich fühle mich seid über 1 Monat nicht so gut ( psychisch  )  .
Jeden morgen wenn ich aufstehe denk ich oh man am besten sterben keine lust mehr so zu leben ! Ich fang an zu heulen weiss nicht wieso . Mein mann geht arbeiten ich bin mit dem Hund alleine zuhause und kann nix tun. Nicht mal mehr kochen kann ich , weil ich mich so scheisse fühle  , schlapp lustlos kraftlos . Schlafe sehr viel , werde aber nicht fit , den ganzen tag fühle ich mich schlapp

Ich habe meine Arbeit gekündigt weil ich keine Lust habe bzw. mich nicht gut fühle die Lust ist nicht mehr da . Die Lebensfreude ist weg was kann ich tun außer das ich zum Arzt muss ? Weil dort war ich schon oft und keiner kann mir sagen was ich haben könnte!
  

...zur Frage

Werde ich noch 1,75 groß?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin männlich. Meine Frage ist ob ich noch 1,75m werden kann. Seit paar monaten bin ich immer noch 1,71m groß kann ich noch 1,75m oder sogar noch größer werden?

...zur Frage

Nach dem Rauchen müde und schlapp?

Grüßt euch War heute morgen mit einem Kumpel unterwegs und der erzählte mir das er vorallem in Stresssituationen raucht. Soweit konnte ich das noch verstehen allerdings meinte er dann das er öfters nach dem Rauchen müde ist und schlapp und lustlos. Bin jetzt ein bisschen skeptisch. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?