Hilfe ich bin mir nicht sicher Ich würde gerne aber habe angst kann wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es sich anhört bist Du noch nicht so weit. Aber genau kannst nur Du es entscheiden und wissen ob Du bereit dafür bist oder nicht. Du solltest Dich auf jeden Fall nicht drängen und bedrängen lassen. Mach das auch Deinem Freund klar. Erforsche (so wie Du es nennst)  und entdecke Dich lieber selbst noch etwas weiter. Sprecht vorher auch Bitte über Verhütung und wie Du den Akt gerne hättest, falls es mal soweit sein sollte. Nicht nur er soll dabei seinen Spaß haben dürfen. Sex ist was total schönes, wenn man bereit dafür ist. Bist Du schon bereit? Du bist noch sehr jung, die Zeit läuft Dir noch lange nicht davon. Du entscheidest ganz allein wann,  wo und wie. Ok?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaFragtDich200
28.08.2016, 01:31

Danke ich weiß jetzt Bescheid und warte noch

0

Mach das , was dein Gefühl dir sagt. Wenn du glaubst nicht bereit zu sein, lass es. Denn du würdest es bereuen.

Wenn du es machen willst, lass es langsam angehen. Und bitte: Sorge für Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes sollte die Frage der Verhütung geklärt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaFragtDich200
28.08.2016, 01:06

Das ist es schon ich warte wenn dann eh bis ich 14 bin

0

Höre im Zweifel stets auf deine Intuition/dein Bauchgefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?