Hilfe! Ich bin mega verliebt aber komme nicht an ihn ran und das werde ich auch nie. Das macht mich völlig fertig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch doch gut versteht, dann unternimmt doch mehr miteinander und sprich ihn nochmal drauf an, ob er die Äußerung ernst gemeint hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe01001
29.02.2016, 17:43

oder vielleicht nochmal so fragen un gucken was er sagt:) danke:))

1
Kommentar von Zana0607
29.02.2016, 17:45

Ja genau, so weißt du es nämlich genau. :) Nicht, dass er nur einen Scherz gemacht hat und du dir dadurch viele Hoffnungen machst

0

Ich bin zwar hetero und hab somit nicht wirklich viel ahnung, aber ich denke echt du solltest ihn fragen. Ich meine: scheinbar macht es dich ja fertig und wenn du ihn nicht fragst wird es auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er vileicht auf einer Dating Seite (Lovoo etc.) angemeldet? Du könntest ihn dort unter einem anderen Profil diese Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe01001
29.02.2016, 18:24

leider nich... hab ich schon alles durchgecheckt...

0

Finde erstmal heraus ob die Voraussetzungen da sind (bi oder homosexuell). Schick einfach einen freund vor oder so. Muss nur ganz unauffällig gefragt werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe01001
29.02.2016, 17:44

ja aber er sagt das ja nicht so... selbst wenn, er würds nie zugeben

0

Was möchtest Du wissen?