Hilfe, ich bin masturbationssüchtig?

1 Antwort

Wenn es nur aus Langeweile ist, such dir ein Hobby (soll jetzt nicht blöd klingen) aber ein Hobby mit dem du viel Zeit verbringen kannst oder geht raus und triff dich (noch) öfter mit Freunden und unternimm etwas. Dann kanns gar nicht mehr so oft dazu kommen weil du einfach weniger Zeit und weniger Langeweile hast.

naja, ich arbeite im Schnitt 200h im Monat. und das Auf'm Bau , Da bleibt keine Zeit für nen großartiges Hobby und ausgelastet muss ich doch eigtl auch sein

0
@Addi208221

6-7 Stunden am Tag sollte eigentlich genug Zeit für ein kleines Hobby sein. Wenn du aus Langeweile mehrmals am Tag masturbierst (kommt drauf an wie lange du dafür brauchst?) und noch in einer Beziehung bist, solltest du auf jeden Fall Zeit dafür haben. Es muss ja kein riesiges Hobby sein

0

Was kann ich tun wenn ich keine Lust auf Sex habe wegen Depressionen?

hallo, ich bin depressiv und habe deshalb mal keine lust auf sex meine beziehung leidet darunter. Was kann ich dagegen tun das es schnell besser wird. ( ich bin schon in therapie)

...zur Frage

Täglich den gleichen Nachtschaden?

Ich leide nun seit fast über 14 Tagen an den gleichen Nachtschaden/Albtraum.

Er ist weder dramatisch noch irgendwie hat es was mit einem Horrorfilm zu tun.

Es handelt sich jedesmal vor dem Haus wo ich meine Wohnung habe, es sind 1000 Kreaturen die wie „Krampusse“/ Teufel aussehen und mir im normalen Ton sagen was Sie in Ihren Leben verbrochen haben (Morde/ Lügen / etc) . Jedoch ist das nicht das einzige, denn wenn Sie wieder verschwinden, Unternehme ich mit Personen die ich kenne etwas aber kann mich in meinen Traum an die Kreaturen dann nicht mehr Erinnern.

Klingt verrückt aber leider ist das tatsache.

Nur was will mir das ganze sagen ?

Leider beschäftigt mich das den ganzen Tag so extrem. Auch meine Freundin leidet mit mir darunter da Sie immer wieder mitbekommt wie ich aufwache und mir nicht helfen kann...

...zur Frage

Ist es normal, manchmal aus Lust/Langeweile/Genuss zu essen?

Hallo, ich selber habe Magersucht und weiß wirklich nicht mehr, was "normales" Essverhalten ist. Ich beobachte, dass die meisten Menschen um mich herum häufig aus Lust irgendwas Ungesundes snacken/naschen, dass den ja Hunger nicht wirklich stillt. Gleichzeitig beobachte ich, dass viele Menschen wohl gerne mehr essen würden, als sie es tun, und es sich aber der Figur zuliebe verkneifen. Ist es folglich also normal, nie so ganz zufrieden zu sein mit dem, was man essen "darf" um nicht zuzunehmen? Ich weiß nicht. Ich würde auch oft gerne aus Lust etwas essen, auch wenn ich kein Hunger habe, aber denke mir dann, einfach aus Lust essen soll man ja nicht? Oder darf man das doch manchmal?

...zur Frage

Wie werde ich wieder Geil auf sex?

Servus, Leider habe ich das Problem, dass ich momentan überhaupt keine Lust als Mann auf Sex habe was früher unüblich gewesen wäre. Darunter leidet auch die Erektion. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich wieder mehr Lust bekommen könnte oder was ich tun kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jedes Mal die Brille abnehmen, wenn man den Motorradhelm aufsetzt?

macht Ihr das? Ich eigentlich nicht, weil ich oft auf mein Motorroller steige und ich keine Lust dazu habe, aber langsam leidet meine Brille darunter....

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?