HILFE! ich bin maßlos verliebt und er hat eine freundin...außerdem

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Typen mit Freundin sind tabu... Du kannst dich mit ihm anfrenden und abwarten, aber dafür musst du erstmal deine Schüchternheit ablegen ;) Wenn ihr dasselbe Instrument spielt habt ihr doch schonmal ein Gesprächsthema! Also trau dich einfach, sonst ist deine Chance vertan und du bereust es, dass du nicht mutiger warst. Aber dann brauchst du auch nicht rumheulen, das wäre dann eigene Dummheit gewesen.

Haarreifen 14.07.2011, 15:21

Ich weiß... aber was kann ich sagen um mich mit ihm anzufreunden, dass ist ja mein Problem....

0

Da ist etwas das du willst aber nicht bekommen wirst. Das passiert die noch öfter im Leben. Das ist einfach so ;)

Lenk dich ab, damit du nicht an ihn denken musst

das geht aber nicht, das kann ich nicht... heute hat sowieso niemand zeit und selbst wenn, dann rede ich nur über ihn und denke nur an ihn...vllt hört sich das übertrieben an, aber so ist das :((

Du sollst ihn lieber vergessen, weil du bekommst am ende nur Probleme. Such dir ein Freund der dich liebt und versteht

es geht ja nicht darum, dass er hübsch ist^^

es tut aber so weh und ist nicht so einfach zu machen, wie sagen

entweder liebeskummer oder zickenkrieg

vergiss ihn aber ganz ganz schnell

Haarreifen 14.07.2011, 15:18

aber genau das geht nicht :(

0
Haarreifen 14.07.2011, 15:18

aber genau das geht nicht :(

0

Sry aber das wird eher nichts.

Da muss jeder mal durch ;)

PS: Viele Mütter haben hüpsche Söhne^^

suche dir jemand anderes -- ist besser für alle!

Was möchtest Du wissen?