Hilfe! Ich bin likegeil!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sowas gehört wahrscheinlich zum erwachsen werden. Du musst lernen dich selbst zu mögen, und nicht ständig nur davon zu leben wie andere dich finden oder liken. Du solltest selbstbewusster werden. Das ist doch mistegal wieviele likes du für ein Bild bekommst. Die meisten machen sich nicht mal Gedanken darüber. Schau in den Spiegel - du bist du - und du bist schön so wie du bist. Scheiß Facebook, macht die Jugendlichen kaputt.

Ich hoffe das du das nicht als Beleidigung verstehst. Aber das ist bei vielen so und das ist ein Problem. Du hast offensichtlich kein gutes Selbstbewusstsein und suchst dir bestätigung in Form von Facebook Likes.

ich achte gar nicht auf die likes. ist doch egal was andere von dir denken, achte einfach nicht auf die likes. is doch scheiis egal wie viele likes du hast. meine freundin nervt mich auch immer damit

Oha solche leute kenn ich... Ob du 10 oder 40 Likes hast spielt meistens mit dem Bild keine große Rolle. Viele liken nur, weil sie das von dir beim nächsten Bild dann auch erwarten, weil sie sich bei dir einschleimen wollen oder weil sie langeweile haben. So kann dein Bild eigentlich noch so hässlich sein. Also mach dir nicht alzu viele gedanken wegen sowas. Das Internet ist vollkommen bescheuert haha ;)

das problem haben knapp 4000000 andere menschen auch die Facebook haben. Ich habe das gefühl das sowas erst entstanden ist als Facebook rausgekommen ist. Ich geb dir ein guten Tipp lösch als aller erstes Facebook.

Hört sich für manche übertrieben an aber es gibt heutzutage auch email sms telefon und die meisten haben sowieso whats app.

Sobald kein Facebook mehr hast wirst auch keine anderen likes bekommen können.

Du hast kein Selbstvertrauen.

mir kommt es so vor als hast du die frage nur gestellt damit dir leute sagen wie toll du bist xD

ist doch an sich egal wieviel likes ein bild bekommt

wenn du ganz viel haben willst dann stell deine bilder zu bestimmten zeiten ins internet wenn auch viele online sind also am wochenende mittags und unter der woche gegen abend

Für dich gibt es wohl keine Hoffnung mehr. Genau wie für 40% andere deiner Gattung.

Probier mal was Anderes aus. Irgendwelche anderen Spiele machen mehr Spaß, als nur Facebook . :D

gibt leute die liken alles wenn ihnen langweilig ist...

kennst du den begriff "attention whore" ? informiere dich doch mal bei google über diesen begriff.

Was möchtest Du wissen?