Hilfe! Ich bin lesbisch ne in meine BFF verliebt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Definitiv küssen. Auch wenn man Herero ist, kann man so eine gute Freundin küssen. Schlimmstenfalls fühlt ihr beide nix und könnt einfach drüber lachen! Ansonsten mal sehen, was daraus wird...

LG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es! Wenn du sie küsst und sie erwidert, weil sie auch in dich verliebt es, SUPER! Und wenn sie es nicht ist, kannst du dich rausreden. Manchmal küssen sich nämlich auch hetero Freundinnen : noch eine Sache : weiß sie dass du lesbisch bist? Wenn ja, dann könnten die Andeutungen mehr heißen. Ich glaube nämlich nicht dass sie extra mit deinen Gefühlen spielen würde, oder? LG und ganz viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach mal, wenn du Glück hast liebt sie dich auch ^^ Selbst wenn nicht, das wird eure Freundschaft wohl kaum zerstören. Direkt auf den Mund küssen ist aber (meiner Meinung nach) etwas überstürzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen und wenn sie nein sagt dann sag zu ihr ja aber du hast solche anspielungen  gemacht und da dachte ich das du in mich bist. Sei einfach du selbSt und sie zu küssen und so tun als wäre nichts dass ist keine Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es ähnlich und nun sind wir ein glückliches Paar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Situation wäre ich auch gerne... rede mit ihr oder küsse sie einfach :€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, wo ist das Problem? Ihr seid ein eindeutiger Fall! :-)

Gib ihr einen Kuss auf den Mund und frag sie, ob es nicht an der Zeit wäre, noch bessere Freundinnen zu werden?

Und dann viel Spaß miteinander ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?