Hilfe ich bin krank- was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Hallo wenn du wirklich nicht gerne zum Arzt gehst dann hol dir doch" Die kleinste Hausapotheke der Welt" die ersetzt ganz oft den Arzt Z.B Alles was sich am Körper oder im Körper entzündet hat z.B Mandelentzündung, Halsschmerzen Magenschmerzen ,Entzündetes Nagelbett Schnitt oder Brandwunden,usw.Migräne ,Blasenentzündung PilzinfektionenPickel Akne Sonnenbrand Also über hundert Anwendungsmöglichkeiten Melaleuka in Jojobaöl nennt sich das gibt es bei der Firma Omega Google mal ob du eine Beraterin in deiner nähe findest sonst über Ebay bestellen ist dort oft in den Auktionen. Das Öl kann man innerlich wie Äußerlich einnehmen und anwenden.Achte drauf das es von der Firma Omega kommt da ich von den anderen nicht weiß ob die noch andere Zusätze haben. Nur das hat diese beiden Öle aus erster Pressung und sonst nichts.Da ich das Mittel selber zu Hause benutze und mein jüngster Sohn dadurch den Krupphusten so gut wie weck hat 95% Besserung und wir das Mittel immer zuerst nehmen,wenn das nicht mehr hilft dann erst. gehen wir zum Arzt. Gute Besserung und beim nächsten mal bist du gut gerüstet wenn du dir das Mittel besorgst .Es ist nicht so teuer und man braucht nur 1-2 Tropfen Pro Anwendung und überdosieren kann man es auch nicht so schnell .bei kleinen Kindern sollte man es verdünnen z.B in Milch oder Tee mit Honig.

Mach dir ein Erkältungsbad und geh wieder ins Bett, warm einkuscheln und den Infekt auskurieren. Wenn es gar nicht besser wird, zum Bereitschaftsarzt gehen. Gute Besserung!

du musst erstmal tee mit honig drinn trinken und dennach ein glas milch und ne tasse leitungs wasser das wirkt

28

von milch und tee muss ich k..., aber vielleicht geht es mir später besser dann werde ich es ein mal versuchen

0

Welches Schmerzmittel helfen besser gegen starke Ohrenschmerzen?

Seit gestern habe ich Bauch- und Magenschmerzen. Und heute kamen starke Ohrenschmerzen und Halsschmerzen dazu. Gegen Halsschmerzen habe ich schon Meditonsin genommen. Aber so ganz hilft mir das auch nicht. Was hilft denn besser gegen starke Ohrenschmerzen? Paracetamol oder Novalgin? Oder ist Paracetamol eher für Fieber gedacht? Hilft Novalgin oder Paracetamol gegen starke Ohrenschmerzen?

Danke schon mal

...zur Frage

Ich will nicht krank werden was soll ich tun?

Hallo ich hab solche Halsschmerzen habt ihr vllt Tipps wie ich etwas dagegen machen kann damit ich auch nicht krank werde oder einfach etwas was gegen die Halsschmerzen hilft am besten etwas was man gleich zuhause hat was hilft weil ich jetzt nicht mehr zu Apotheke oder einkaufen kann ?

...zur Frage

Fieber steigt trotz Paracetamol .. Rat gesucht

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und hab seit heute Morgen Fieber es ist in der früh von 37.8 auf 38.3 gestiegen. Alles noch nich so bedenklich doch vor 2 stunden hab ich 2x500g Paracetamol Tabletten genommen um schlafen zu können. Nach 2 Stunden unruhigen schlafen wach ich auf und hab 38.9 Fieber. Wieso wirkt paracetamol nicht und senkt das Fieber ? Außerdem hab ich noch schnupfen und halsschmerzen ...

...zur Frage

Stimmt es, dass man auf gar keinen Fall bei Fieber auf Nahrung verzichten sollte?

Meistens wenn man krank ist hat man keinen Appetit um irgendetwas zu essen.Klar weiß ich sollte man sich nicht dazu zwingen,doch habe gerade es gehört,dass wenn man krank ist, man auf gar keinen Fall auf Nahrung verzichten sollte.Stimmt es und was sollte man essen damit man schnell wieder gesund wird und es einem nicht schadet?

...zur Frage

welche gesetzlichen Krankenkassen sind gut und welche schlecht?

welche gesetzlichen Krankenkassen sind gut und welche schlecht? Bitte viele Beiträge.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?