Hilfe ich bin krank geworden! Was kann ich machen, dass ich schnell wieder gesund werde?

4 Antworten

Das könnte dir helfen:

- Inhalieren

- Nasendusche

- Nasenspray

- Babix-Tropfen aus der Apotheke, zum aufträufeln auf die Klamotten, dann bekommst du besser Luft.

- China-Öl für den Kopf/Kopfschmerztabletten

- Erkältungscreme zum einreiben für Brust und Rücken

- Erkältungsbad, nur wenn du kein Fieber hast

- Ein warmes Fußbad, Füße warm halten

- Ein Kirschkernsäckchen, in der Mikro erwärmt für die Ohren

- Einen leichten Schal für deinen Hals

- Halsschmerztabletten

- Hustensaft, wenn der Husten kommt

- U.s.w.

Gute Besserung und einen schönen (hoffentlich gesunden) Urlaub *daumendrück*.

.

LG Pummelweib :-)

Danke dir vielmals!! super nett von dir dass mir hier so aufzulisten!! das meiste hab ich auch schon ausprobiert aber am Montag geh ich sofort in die Apotheke und hole mir die tropfen!! Weiß gar nicht wie ich dir danken soll! Nochmals super lieb von dir!!!♥

0
@eclips01

Bitte...mache ich doch gerne, jeder von uns ist doch mal krank und ist froh, wenn ihm geholfen wird *zwinker*. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser...LG Pummelweib :-)

0

Wenig Stress.Zuviel schwächt das Immunsystem,und das wollen wir ja nicht :)

Alles klar!! Danke!

0

Ins Bett und Tee, Tee, Tee

Was möchtest Du wissen?