HILFE! Ich bin Kosmetikerin und möchte jetzt mit IPL / SHR beginnen. Leider kennen ich mich damit überhaupt nicht aus. Kann mir jemand eine Firma vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HalloDianaa88,

die SHR Methode ist wirklich ganz simpel, wenn du dich von Fachkompetenten Dozenten Schulen lässt,  kann dir deiner ersten Behandlung am Kunden nichts mehr im Wege stehen. Nun zu deiner Frage: ich kann dir wirklich sehr die Firma SHR Germany in Hilden ans Herz legen!Ich habe mir dort vor etwa 2 Monaten selbst durch eine Empfehlung, ein Gerät gekauft und bin seitdem mehr als zufrieden. Diese Methode der Haarentfernung im Gegensatz zu anderen, wie Sugaring oder Wachsen, finden nicht nur ich sondern auch meine Kunden mehr als klasse!

Mit den Geräten kannst du deine Kunden schmerzfrei und glücklich Haar frei bekommen. Wie gesagt,die Firma ist nicht nur durch regelmäßige Hausmessen super sondern auch wegen des Service! Auf der Hausmesse kannst du dich ausführlich beraten lassen und das Beste daran ist, dass du sogar einen Hausmesse Rabatt, eine Kosmetikkabine und sogar eine Microblading Schulung und die dazugehörige Startertasche geschenkt bekommst. Des Weiteren, kannst du dir sogar unter verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten, das raussuchen was am besten zu dir passt, wie zum Beispiel eine Finanzierung wo du keine Zinsen zahlen musst, dies war bei mir der Fall und ich bin super zufrieden damit! Aber auch der Direktkauf oder das Leasen ist eine Möglichkeit besonders empfehle ich dir das Leasing wenn du ein Gewerbe hast, dadurch bekommst du sogar mehr Garantie!! 

Ein Besuchist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?