Hilfe ich bin jeden Monat mind. 1mal Krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Vitamintabletten!!! Die helfen super! Gibt's bei Rossmann 100 Stck für 3,99 €
Lohnt sich
Habe solche regelmäßig genommen und In der Zeit bin ich nie krank gewesen

Danke viel mals 😊

0

Mir geht es seit 2 Jahren so. Ich habe seit 2 Jahren durchgängig Halsschmerzen, wurde durchgecheckt worden und man hat nichts gefunden, habe auch fast alle 2 Monate Fieber und niemand kann die Ursache finden. 

Ich kenne dich nicht, aber zeihst du dich denn jetzt bei der Jahreszeit warm an? Sport ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte, gesunde Ernährung, Stress kann auch ein Auslöser sein. 

Hallo :)
Das tut mir leid das du auch darunter leiden musst :(
Jedenfalls ich treibe sehr oft sport, da ich mitglied in einem Sportclub bin, und was das warm anziehen betrifft ich ziehe mich oft zu warm an, da ich immer kalt habe. Wie ist das bei dir ?

0
@frenzii

Ich kann aufgrund meiner Behinderung ( Fußfehlstellung/ bald OP) kein Sport machen, habe jahrelang Fussball gespielt. Ich ziehe mich immer warm an, bei uns in Berlin waren heute am Tage -9 Grad, da kann man sich anziehen wie man will.....man friert

0

Viel Zitronen, kiwi.. und Paprika essen.. die haben viel Vitamine. und viel an die frische Luft gehen.

Aber auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt darüber reden.

Vielen Dank für diese Rstschläge 😊

0

Kindergartenausflug in Moschee: Ich möchte nicht, dass mein Sohn aufgezwungen wird. Muss ich mich dafür rechtfertigen, oder soll ich ihn einfach krank melden?

Hallo, ich bekam letzte Woche einen Informationszettel vom Kindergarten meines Sohnes, dass es ein Islamprojekt geben wird, dazu gehört der Besuch einer Moschee. Im Grunde, sind wir eine offene tolerante Familie, jedoch ist und bleibt mir der Islam einfach suspekt, gerade in aktueller Zeit habe ich null Ambitionen dazu mich mit der Religion näher auseinander zu setzen, gar anzufreunden. Und ich möchte auch nicht, dass mein Sohn diese Berührung aufgezwungen wird. Da ich jedoch nicht als intolerante Mutti mit braunen Gedankengut hingestellt werden mag (das kann sich natürlich auch negativ auf meinen Sohn auswirken), bitte ich um Rat. Ich bin eigentlich ein Freund, der direkten und ehrlichen Worte, nur mag ich es meinem Kind ja auch nicht unnötig schwer machen. Muss ich mich dafür rechtfertigen, oder soll ich ihn einfach krank melden? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Wie werde ich krank?

Hallo,

tja, wir schreiben Morgen eine Klausur, und ich muss irgendwie blau machen. Entweder ich werde krank oder ?...?

Könnt ihr mir helfen? Ich meine, was kann ich tun um krank zu werden?!

Achja, und bitte keine Antworten die mir sagen ich soll lieber lernten, etc. Ich will antworten die mir auch was bringen!

Wind

PS: Schwänzen kommt übrigens nicht in Frage!

...zur Frage

Wie viel Geld gibt ihr so im Monat für Kleidung aus?

Ist es in Ordnung wenn man 200 Euro für Klamotten, Schminke ausgibt im Monat? Oder findet ihr das zu viel?

...zur Frage

Wie oft lasst ihr euch krankschreiben?

hey, Bin 18J. und habe am Sept ne Ausbildung angefangen. Ich und 3 andere sind neu ins 1 Ausbildungsjahr gekommen. (2 von denen sind ziemlich oft krank, fehlen hin und wieder mal n Tag. ca. im Monat 2 Wochen zusammen) Z.B. Hat einer gerade da fieber, als er nachsitzen muss. Auch einige im 2 oder 3 Ausbildungsjahr sind oft krank. Ich habe 1 mal 2 Wochen gefehlt, in denen ich WIRKLICH krank war, weil ich ne starke grippe hatte, bin 3, 4 mal zum Arzt, der sah mich an und stellte ne Arbeisunfähigkeitsbescheinigung aus. Das ist jetzt etwas mehr als ein Monat her. Ich damals im gegensatz wirklich ziemlich krank. Fühle mich seit heute früh etwas schlapp und heißer, bin heute aber trotzem in die Arbeit gegangen, möchte nicht dass der Chef denkt, dass ich blau mache, weil meine letzte krankheit erst n monat her ist und vielleicht denkt sich der Arzt auch, ich mach blau, weil ich schon wieder komme und krank bin. Wie oft im monat seit ihr krank? Oder wie oft? Z.B. in 3 Monaten 11 tage, oder so... Grüße

...zur Frage

Was soll ich tun, bin nur seit einer Woche bei einer neuen Jobstelle und bin krank?

Habe Hexenschuss. Soll ich die Zähne zusammenbeissen und arbeiten, oder zum Arzt? Sieht es sehr übel aus, wenn man in der ersten Woche bei neuem Arbeitgeber krank wird? Bitte um Rat.

...zur Frage

wie teuer ist ein pferd im monat!mit alles drum und dran

Hallo,

ich bin 17 Jahre und möchte sehr gerne ein pferd haben.da ich selbst nur 150euro.ich wollte gerne wissen wie teuer so ein Pferd im Monat ist.also Essen und die Sachen die ein Pferd so brauch!bitte sagt mir alles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?