Hilfe ich bin in meinen Lehrer verliebt und er in mich wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Altersunterschied nicht all zu groß ist dann ist es nicht schlimm mach was du für richtig hältst wenn du ihn liebst dann mach's aber wenn er halt schon ne Familie hat dann lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrergeschichten werden hier immer sehr schön geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu77
25.11.2016, 19:21

... aber auch ohne Kenntnis jeglicher Grammatik- und Rechtschreibregeln...

2

Schule abbrechen und sich ordentlich bangern lassen. Am besten direkt mit Schwangerschaft im Anschluss, dann hast Du´s geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
25.11.2016, 21:17

Wenn dieser Beitrag besonders witzig sein soll  -  ich konnte noch nicht einmal schmunzeln!!!   :-/

0

Erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberfreiheit
25.11.2016, 18:39

Is aber nicht erfunden

0

Aufwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?