Hilfe ich bin in mehrere verliebt!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hör auf dein Herz! Nach einiger Zeit wirst du merken wer von den beiden der richtige für dich ist. Allerdings darfst du offiziell nicht mit einem 16-jährigen zusammen sein solang du unter 16 bist. Ich finde es auch besser einen Jungen in seinem ALter zu mögen, aber das wirst du noch merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylatourette
13.10.2011, 20:37

mit einem über 16 jährigen meinte ich ;)

0

also ich würd mich eher auf einen konzentrieren und versuchen den anderen aus den augen zu verlieren und ich glaub du hast bei dem 14-jährigen mehr chancen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dan ist das keine richtige Liebe.... Entweder du entscheidest dich für den 14 Jährigen (Mit dem 20 Jährigen darfst du laut Gesetz nichts anfangen!), oder versuch beide zu vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass es den 14 jährigen nicht geben würde, wenn du in den 20 jährigen richtig verliebt wärst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Sympathie und Liebe/Verliebtheit nicht von einander unterscheiden. Lerne dies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen der ungefähr in deinem Alter ist...Der andere wird dich sonst höchst wahrscheinlich nicht so ernst nehmen..

Aber hey..Ich bin auch in Mehrere Verliebt.. BMW M5 , M3,M1,M6,X6M,X5M,5er,5er GT,7er,3er,X1,X3,X5,X6,1er :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey nimm doch mich xD nein nein also hör doch darauf was dein herz dir sagt :D schreib mir pls mal wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach gesetz darfst du ja nicht mit dem 20 jährigen was anfangen.

nimm den 14 jährigen :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 ist nur schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?