hilfe ich bin in einen film star verliebt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das vergeht! Am besten du vergisst das schnell. Daraus wird eh nichts.

versuch ich ja aber er geht mir nicht aus dem kopf...

0

Ins Bett gehen und Bubu machen. Ist schon spät.

wie alt? so fängt die liebe an^^

10

0
@julifuchs

na ob man das da schon richtig "verliebt" nennen kann :) warte einfach noch ein paar jahre, dann wird liebe für dich schon etwas anderes bedeuten ^^

0

Lass ihn in Ruhe, fang nicht das Stalken an!

wie denn er ist erwachsen ???????????

0
@julifuchs

Also will heisen: dich interessiert garnicht, wie er jetzt ist? Hast du ggf. was in deiner KIindheit nicht ausgelebt oder sind das eben einfach nur Nostalgie und du hättest ihn eben damals gerne gekannt. Heute könntest du ja nichts mehr mit ihm anfangen, oder??

0
@jahresurlaub

ja ich wäre gerne als er jung war in seinem alter gewesen aber da war ich 2!!!!!

0
@julifuchs

Ach so, jetzt hat's geklickert. Du bist JETZT in dem Alter in dem er DAMALS war. Pfff. Da musst du noch ein paar Jahre warten, bis eine lebensechte Ciber-Simulation möglich wird. Ansonsten such dir doch jemanden, der ihm ähnlich kommt.

0
@jahresurlaub

ich habe einen süßen klassenkammerraden aber der mag mich nicht und von einem tag auf dem anderen fand ich neville süs vieleicht weil er mich nicht mag ich habe keine anung und das alles nur weil ich einen harry potter flash hatte mist...

0
@julifuchs

und vorher wusste ich nicht mal das er jetzt schon SO alt ist und als ich das dann wusste fing es an mit den deprissionen

0
@julifuchs

Ja, du flüchtest da ggf. in eine perfekte Welt. Aber ich denke dass sowas in der Pubertät normal ist. Ich würde das nicht überbewerten. Du hast eben Sehnsüchte. Früher haben sie Arztromane gelesen. Das gibt sich schon, wenn's mal mit dem Freund klappt..

0

Das ist für kleine Mädchen ein weit verbreitetes, großes Problem. ich kann dir aber nicht helfen

Was möchtest Du wissen?