Hilfe, ich bin in einen 20 jährigen Jungen verliebt, der 2 Jahre dope abhängig war, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finger weg :D Leicht gesagt, schwer getan allerdings wird er wenn er Rückfällig wird oder ähnliches die partnerin (vielleicht dann dich) mit in sch**** reinziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
10.03.2016, 13:52

Wie kommt ihr alle auf diesen Mist.

Nach der Argumentation hat keiner mehr Chance sich zu ändern

0

Aufhören in seiner Vergangenheit rumzustochern, bzw. ihn deswegen zu verurteilen. Er WAR dopeabhängig, ist es aber nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
10.03.2016, 13:53

Endlich mal eine vernünftige Antwort

0

Die Finger von ihm lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
10.03.2016, 13:53

Wie kommt ihr alle auf diesen Mist.

Nach der Argumentation hat keiner mehr Chance sich zu ändern

0

Du schreibst war wo ist dann bitteschön das Problem ?

Allein dass er dir gesagt hat, dass er mal abhängig war ist doch schon Vertrauensbeweis genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenelopeStyles
10.03.2016, 13:55

ja das habe ich auch gedacht, aber findest du nicht, dass der Altersunterschied (ich bin 15) nicht zu groß ist? Freunde haben mir das nämlich eingeredet

0

Es ist erstaunlich, wie man regelrecht mit Informationen überströmt wird, wenn Menschen Hilfe brauchen.

Über eine Zusammenfassung deiner Frage wäre ich dir sehr dankbar, soviel möchte ich nun wirklich nicht lesen.

Vorsicht: Diese Antwort kann Spuren von Ironie enthalten.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mal Rückfällig wir wirst du da mit reingezogen werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenelopeStyles
10.03.2016, 14:02

ist es bei dope denn wirklich sehr wahrscheinlich, dass er rückfällig wird? Ich kenne mich da nicht so aus

0
Kommentar von Heavengotmyhero
10.03.2016, 14:19

Bei Drogen kann man immer mal wieder rückfällig werden das ist leider so z.b wenn ihn wieder was aus der Bahn wirft aber wenn du ihn dran hinderst und für ihn da bist muss das nicht so sein.

0
Kommentar von Heavengotmyhero
10.03.2016, 14:43

Ja, das wäre für eich beide das beste. Wünsche euch viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?