Hilfe, ich bin in eine 11jährige verliebt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ok, schalte mal einen Gang runter und komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Also ich weiß ja nicht ob dass jetzt wirklich stimmt was du da schreibst oder ob du vielleicht auch nur die Community auf den Arm nehmen oder reizen willst, aber eins kann ich dir sagen. 

2 Jahre sind kein großer Altersunterschied. In dem Alter mag es ja vielleicht etwas ganz tragisches sein aber dass ist es nicht, glaub mir. Vor allem da Mädchen generell immer etwas "weiter" sind als Jungen. Also üblicherweise. Aber, ihr beide seid wohl noch etwas jung für eine ernsthafte Beziehung. 

ist wirklich so , mach dir mal kleine sorgen. Wenn du sie liebst, dann ist das halt so, alter spielt dabei keine Rolle außer wenn du erwachsen wärst und die ein Kind oder eine Jugendliche. Das wäre rechtlich verboten ... Beispiel :meine Mutter ist 6 Jahre junger als mein Vater , haben sich aber mit erwachsenen alter kennengelernt ( während dem Studium )

0

2 Jahre ist nicht unbedingt ein großer Unterschied. Ist sogar eigentlich noch ziemlich normal. Und wenn du in die 8te kommst, kommt sie ja dann auch in die 6. Also ich finde irgendwie komisch kommt das nicht rüber.

bin in der 8.

0

nö, altersunterschied muss mehr als 5 jahre sein und einer muss mind. 18 sein der andere jünger als 14.  außerdem muss es um sex gehen und nicht nur in einen fall, sondern allgemein als lebenseinstellung.

Ein Pädophiler (nicht "pädofiel", Fragesteller!) ist für gewöhnlich ein/e Erwachsene/r der/die sexuelles Interesse an Kindern hat die noch nicht die Pubertät erreicht haben. 

Habe zwar jetzt keine Ahnung von der Pubertät aber ich bin mir sicher dass auch 11-jährige Mädchen schon in der Pubertät stecken können, also kein Grund zur Sorge für den Fragesteller. 

0

Erstmal: "pädophil".

Zweitens: es passiert oft, dass Mädchen auf 1-2 Jahre ältere Jungs 'stehen', und gerade von der 5. zur 8. Klasse ist das schon ein extremer Unterschied (ich würde von einer Beziehung abraten, uA weil du bereits in den Anfängen deiner Sexualität bist und sie je nach Reifegrad evtl noch lange nicht).

Und bitte mach dir nichts vor, egal ob 11 oder 13, Kind ist Kind und das wirst du auch noch eine Weile bleiben (ob man nun sagt Kind oder junger Jugendlicher ist egal, aber so extrem ist der (Alters-) Unterschied zwischen dir und Ihr auf keinen Fall). 

mit sex ist da kein problem. Ich will sex erst ab 16 mindestens

0
@joepanda

...und wie alt bist du? ich schließe aus dieser Aussage dass du jünger als 15 bist, also warte mal ab was die Pubertät noch mit deinen Denkensweisen anstellt :D

0
@joepanda

Okay, das 'wie alt bist du' war bescheuert, ich habe nicht gleich gecheckt dass du der Fragesteller bist. Aber was ich sonst gesagt habe gilt trotzdem ;)

0

Wen sie 2 Jahre jünger ist , dann heißt das nicht das sie 3 Klassen tiffer ist

0
@XxDerHelferXD

Das hat er aber genau so in der Frage geschrieben, vllt ist sie ja sitzengeblieben oder später eingeschult worden (bzw er früher).


Ps: tiefer*

0

Das sagen immer viele . Aber wen ihr euch liebt , dann ist das doch völlig okay .Ich bin 14 und auch in ein jüngeres Mädchen verliebt.

wie alt ist die? :D

0

Jetzt kommen wieder die 10Jährigen mit ihren Fremdwörtern , glaubt mir es nervt

0

was heißt des facepalm? :D

0
@joepanda

Wenn man sich mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt (in der Regel aus Verzweiflung über die Dummheit Anderer).

Google ist dein Freund.

0

Du bist selber ein Kind, beruhige dich Mal :D

Du bist 13 bist doch auch ein Kind oder denkst du, du bist ein Erwachsener

ich meine in den alter wo man nich rumschreit wenn man eine küsst oder ein Liebesbrief bekommt. Teenager alter

0

Ich meine das Alter in dem man nicht mehr rumschreit , wenn man ein Mädchen küsst oder einen Liebesbrief bekommt. Ich meine das Alter , wo man sich als Teenager bezeichnen darf :)

1

Also solange man pädophil nicht schreiben kann ist man es auch nicht. Ausserdem ist die geistige Reife in diesem Alter bei einem 11 jährigem Mädchen und einem 13 jährigem Jungen etwa gleich. Vermutlich ist sie nicht in dich verliebt aber von Pädophilie ist das weit entfernt

Hahaha beste antworten

0

Haha du bist erst 13 , bist selber noch ein Kind ;)

fast 14 :D nein da spielt liebe schon ne rolle

0

Naja wie auch immer , es ist nicht schlimm das du in eine 11 jährige verliebt bist , bist wahrscheinlich nicjt mal richtig verliebt, vil findest du sie auxh nur hübsch . ich bin 17 und meine Freundin ist 15 und nur weil du 13 bist und deine ''Freundin'' 11 bist du kein pedo . würdest du 33 sein und 11 jährige würden dich anziehen , würde ich mir sorgen machen, aber bis dahin hast du noch zeit , mach dir keine sorgen wo sorgen sind. gute Nacht ;)

0

danke :D hilfreicjster Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?