Hilfe ich bin in ein Star verliebt!

Wiir beiide - (verliebt, Stars, Krimi.de)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib, KIKA dass du dich in ihn verliebt und frag ob sie vielleicht deine E-Mailadresse hinterlassen könnten für ihn, damit ihr kontakt aufnehmen könnt. Ich hoffe es war einwenig hilfreich...

Versuche nicht mehr so oft an ihn zu denken, denn bei einem Star stehen die Chancen 1: 1000000000, das es mit euch klappt. Orientiere dich eher nach Jungs in deinem Alter und die du kennst. =)

Manchmal hilft eine kalte Dusche, um in die Realität zurückzukommen. Du verrennst Dich da total, bei einer 12-jährigen wäre es ja noch niedlich, aber so. Der war nur nett zu Dir, weiter nichts, der ist zu jedem Fan nett, das ist sein Job. Im übrigen ist der Typ kein Star!