Hilfe ich bin in ein Mädchen verliebt,was tun(Aber ich glaube sie mag mich nicht)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alter, was geht bei dir?! Ich versuch dir mal so gut wie es geht zu helfen.

Netflix & Chill.

Netflix ist ein Streaminganbieter. Mann kann dort übers Internet Serien und Filme auf dem Rechner ansehen. Chillen ist das englische Wort für Entspannen. Netflix & Chill ist sich zusammen mit seinem Hommies Filme oder Serien auf Netflix anzusehen und sich dabei zu entspannen. Klar soweit? 

Hör mal auf Minecraft zu spielen in der Schule, Bro! Du bist 12. Das Spielt ist was für Kinder! Mit 12 solltest du dich endlich mal wie ein richtiger Mann verhalten! Kein Wunder klappt das mit dem Chicks nicht. Was ist los bei dir? Vor allem packst du mal die Kiste im Unterricht weg. Wenn du nicht dauernd Minecraft spielen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, als der Lehrer erklärt hat, was Netflix & Chill ist und wie man Chicks aufreißt. Also Laptop weg, Bro! 

Da du 12 bist. Ist das Mädel vermutlich auch 12. Wenn du nicht immer Minecraft spielen würdest, hättest du im Biounterricht gelernt, das Kinder irgendwann mal in die Pubertät kommen und erwachsen werden und sich für Liebe und Sex und Steuerklärungen und den ganzen Erwachsenmist interessieren. Vielleicht ist sie noch nicht in der Pupertät und hat deswegen noch kein Interesse an anderen Jungs?

Mach mal ne Liste, was du an ihr magst, außer dass sie gut aussieht. Dann kannst du rausfinden ob du sie wirklich liebst oder ob du nur körperliche Nähe zu ihr suchst. 

Trainierst du? Hast du total viel Muskeln und so? Falls nicht, fang an zu trainieren. Mädchen stehen auf Muskeln. Du brauchst Muskeln. Sonst wird das nichts. Klar soweit.  

Ich spiele gar nicht im Unterricht,nur daheim. Und ich gehe zum Schwimmen. Ich bin in einer Leistungsgruppe und trainiere 6 mal in der Woche. Aber Netflix&Chill ist dann doch eigentlich fast dasselbe,wie in das Kino zu gehen, oder nicht?

0
@KimDerBeste

Gut, dass du nicht im Unterricht spielst. Das ist richtig so, mein Junge! Schwimmen ist gut. Du bekommst ein breites Kreuz. Darauf stehen die Mädels. Auch das Training macht Sinn. Aber auch Ruhephasen sind wichtig. Deine Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen. Wenn du im Kino entspannen kannst ist Netflix & Chill sehr ähnlich. Viele tragen bei Netflix & Chill gerne Jogginghosen und keine Schuhe. Das ist im Kino immer etwas doof. 

Aber jetzt sag mal an, was magst du an ihr besonders gerne?

0

TylerDurden vlt hast du recht aber du schreibst so merkwürdig :'D wieso braucht ein 12 jähriger durchtrainierte Muskeln?

0
@tamilpanni

KimDerBeste will mit einem Mädchen zusammen kommen an der Interesse hat und die sehr hübsch uns deswegen viel Jungs Interesse an ihr haben und mit ihr zusammen kommen wollen. Mädchen stehen auf Jungs mit Muskeln. Deswegen ist es hilfreich Muskeln zu haben. Das ist wie bei einem Autorennen. Natürlich kannst du auch mit nem Corsa fahren und theoretisch mit nem Corsa gewinnen. Aber deine Chancen sind viel besser wenn du ein Muscle Car ist mit ordentlich Leistung .

0

Mädchen HASSEN bis auf ein paar Ausnahmen video games und Jungs die dauerhaft zocken 

Ich bin ein Mädchen ich weiß wovon ich rede 

#1 DU musst den ersten schritt machen 

#2 sport kommt immer gut an

#3 Mädchen LIEBEN emotionale jungs 

#4 es ist normal das Mädchen mit ihren Freundinnen zusammen arbeiten wollen 

#5 sei du selbst und ab und zu ein Komplement ist nie falsch 

#6 Mädchen wollen Aufmerksamkeit und hören das sie hübsch sind und du nur sie liebst 

Meine sechs Hinweise stimmen und mir ist klar weshalb frauen kompliziert sind...  

Viel erfolg !!!! 

Lg Anju

Hey,

ich kenne das Gefühl... Brrrrr ist nicht schön...

Spiele auch den ganzen Tag Minecraft aber ich kann dir

nur eines sagen: Sei du Selbst und Versuche zumindest sie mal anzusprechen und GROSSER Tipp zeige nicht sofort das du verknallt bist sondern lass dir Zeit!

Okay, danke für den Tipp!

1
@KimDerBeste

Obwohl ich den ganzen Tag Minecraft zocke und an meinem Server Arbeite habe ich noch nen Ausgleich denn du auch nutzen solltest wie z.b: Treff dich mit ihr und so Und ich kann's dir noch 10 mal sagen Sei du selbst denn nur so bekommst du das was du willst!!!

1

das mit dem glauben. du mußt mit ihr reden und auf ihre Rektion warten.

Ja.aber sie will nicht mit mir reden...Das ist ja das Schlamassel..:(

0

dann interessiert sie sich nicht für dich. check es mal

0

Ja eigenlich schon hatte glück als mich jemand fragte klassen chat wie ich sie finde da habe ich antwortet hübsch... Dann fragte ich sie ob sie es gelesen hat sie sagte ja und dann warum da sagte ich es ihr wenn negativ gerauskommt sag ihr dann ich musste es tun wegen warheit und tat 
Viel glück hoffe konnte dir helfen

Netflix & chill ist mit 12 auf jeden Fall eine gute Idee! Ich würde sie am besten direkt dazu einladen

ich weiß auch gar nicht was die anderen dagegen haben.ich meine es ist ja genauso wie als wenn man ins kino geht.

0

Da hast du völlig recht! ist 1:1 das selbe nur dass es eben zu Hause ist

0

Bitte macht nicht netfilx & Chill dann hätte ich gar keine Hoffnung mehr für die Menschheit

Kannst du mir erklären, was das genau ist? 

0

was ist Netflix & chill?

1

Wenn man sich netfilx anschaut und "Chillt" 😉

0

Sag es dem kollegen/ innen die du vertraust sie machen es sicher für dich

Hab das gleiche problem sag ihr das du auf ihr stehst. Und warte ab frag sie mal  auf wen sie hat!
Viel Glück🍀

Ps: hat bei mir geklappt👍

ist das nicht ein bisschen zu direkt?trotzdem danke.

0

Ja eigenlich schon hatte glück als mich jemand fragte klassen chat wie ich sie finde da habe ich antwortet hübsch... Dann fragte ich sie ob sie es gelesen hat sie sagte ja und dann warum da sagte ich es ihr wenn negativ gerauskommt sag ihr dann ich musste es tun wegen warheit und tat
Viel glück hoffe konnte dir helfen

1

Sag es dem kollegen/ innen die du vertraust sie machen es sicher für dich

1

Was möchtest Du wissen?