Hilfe! ich bin in ein 12 Jahre altes Mädchen verknallt.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, Ich bin mal genau in der gleichen Situation. Ich habe mich dann öfter mit ihr verabredet und irgendwann haben wir uns dann zum übernachten getroffen. Dann kahm Wahl,Warheit,Prozent und Flicht (WWPP) ;). Und sie hat Warheit genommen, dann habe ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte und sie hat Ja gesagt .

Kannst das ja auch versuchen ;) Gruß Mewtu150

ps: Sry habe ausversehen auf Frage erneut stellen geklickt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anschreiben? schreib ihr einfach ne sms wenn du zu schüchtern bist um sie so anzusprechen. sms is immer ganz praktisch wenn mans nich persönlich machen will. außer du machst mit jmd schluss, dann geht sms gar nicht! merk dir das schonmal.

Ninjaheld 28.03.2013, 15:03

und was soll ch in die sms schreiben

0
Flederviech 21.08.2013, 06:59
@Ninjaheld

Frag ob sie lusthat mit dir ein eis essen zu gejen oder ins kino zu gehen

0

schreib doch mit ihr. wenn sie nicht mit vielen jungs schreibt dann würde sie sich doch darüber freuen wenn ein junge ihr aufmerksamkeit schenkt ;)

Du musst dich trauen ihr zu schreiben! Was kannst du verlieren? Was wenn sie auch auf dich steht und sich auch nicht traut ? Also schreib ihr! Z.B auch als "ausrede" was ihr als Hausaufgaben auf habt wie, wär das? :) viel Glück!!!!

Schreib oder ruf sie doch einfach an und sag können wir uns mal treffen dann kommt das Gespräch von alleine.

du solltest sie vieleicht mal anschprechen oder mit ihr schreiben finde etwas mehr über sie heraus dann kannst du ihr auch mal eine freude machen.Du kannst aber auch all deinen mut zusammen nehmen und ihr sagen das du in sie verknallt bist :D:D:D

und viel glück :-)

Ich würde sie im Unterricht weiter anschauen ! Vorschlag 1 Vorschlag 2 : Anrufen.

gibt es keine andere methode, irgendie Körpersprache wo ich sie ne ansprechen muss

Was möchtest Du wissen?