Hilfe! ich bin in der Klasse mitläuferin... :/

5 Antworten

ja, ist halt so. Wenn Du es nicht schafftst Dir Freunde zu machen, dann kannst Du ja welche Kaufen, wenn Du kein Geld dafür hast, und keine Freunde finden kannst, dann musst DU damit leben.

Na und?! Hast Du halt nicht viele Freunde. Viele Freunde sind nicht immer gut, und dann bist Du halt eine mitläuferin?! Ist doch nicht schlimm, man muss nicht immer beliebt sein

hi Wiebke321 du könntest zum beispiel nach telefonnummern fragen oder geh einfach mal zu jemandem aus deiner klasse und sprich ihn oder sie an trau dich einfach. mehr als nein sagen können die eh nicht .Hab einfach mehr selbstvertrauen :-) viel glück

Ich habe Heimweh

Hallo, ich fahre nächstes Jahr eine Woche mit meiner Klasse auf eine Klassenfahrt. Ich habe sehr starkes Heimweh wenn ich länger als eine Nacht von zu Hause weg bin! Was soll ich nur tun ? :( Danke für Eure Antworten schonmal im vorraus!

...zur Frage

Beleidigung moviestarplanet?

Ein Mädchen in MSP hat gesagt ich bin eine rückgradlose Mitläuferin was heisst das ?

...zur Frage

Gute Reiseziele für eine Klassenfahrt?

Wie oben geschrieben, suche ich nach guten Reisezielen für eine Klassenfahrt. Nächstes Jahr fahren wir wieder und unsere Klassenlehrerin hat gesagt, wir dürfen Vorschläge äußern :) hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was tun,um nicht mit zur Klassenfahrt fahren zu müssen?

Hallo. Ich bin schon 15 Jahre alt, habe aber Angst davor auf Klassenfahrten zu fahren. Die nächste Klassenfahrt ist am Montag und ich habe jetzt schon die totale Panik. Ich überlege wie ich zu Hause bleiben kann. Ob ich mir den Magen verderben soll oder ähnliches. Meine Frage ist es was ich tun kann um nicht mitfahren zu müssen. Ich habe in der Klasse keine Freunde und finde einfach kein Anschluss zu denen. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

Und wenn ich daheim bleiben würde, wie viel Ärger könnte ich im schlimmsten Fall bekommen?

Ich bitte nur um ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Meine Freundin eine Mitläuferin

Also meine Freundin die ist eine Mitläuferin die geht mir überall hinterher und hat keine eigene Meinung. Eig komm ich mit sowelchen nicht klar aber ich weiß halt nicht. Ich weis nicht was Ich machen soll ob ich Abstand nehmen soll oder so.

...zur Frage

Ich bin sitzengeblieben! Jetzt hab ich totale Angst!

Hallo,

ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Das Problem ist: ich kenne niemanden aus der neuen Klasse in die ich morgen gehe. Und ich bin total traurig das ich nächstes Jahr nicht mit meiner alten Klasse nach England fliegen kann...

Was kann ich gegen die Angst tun?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?