Hilfe ich bin in den Ex meiner Aller besten Freundin verliebt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Situation ist doch wohl eindeutig, der Ex Freund von deiner besten Freundin ist an dir nicht interessiert und Du schreibst sogar das er dich hassen würde, was ich zwar nicht glaube aber das spielt ohnehin keine Rolle. Für dich selbst gibt es in dieser Situation ohnehin keinerlei Handlungsbedarf und auch ein Statement gegenüber deiner besten Freundin würde an den Umständen auch nichts ändern, Du stehst für den Ex Freund von ihr nicht zur Debatte und es wäre ganz gut, wenn Du das endlich auch begreifen würdest und deinen Blick auch wieder mal nach vorne richten könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.02.2016, 21:21

Danke fürs Sternchen.

2

Ich und meine freundin hatten uns susgemacht der freund soll sich entscheiden ...bei meiner anderen hatte ich als erstes eine affäre nachdem er sie dann geliebt hat habe ich das ganz und voll toleriert hm... rede mit ihr ....irgendwann würde sie sowieso draufkommem ;)

Kommentar von DinoDinaReal
24.02.2016, 17:19

Das große Problem sie geht nicht mehr auf meiner Schule und der Junge geht in meine Klasse

0

Ihn dir aus dem Kopf schlagen. Der treibt es mit allen Weibern. Da hast du keine Freude mit. Er wird dich demütigen.

Rede am besten mit ihr.
Is immerhin deine beste Freundin.

24.02.2016, 17:18

Danke schön

0
24.02.2016, 17:18

Aber was soll ich machen mit dem ,,Jungen"

0
Kommentar von mariablck
24.02.2016, 17:19

Rede erstmal mit deiner Freundin vielleicht kommt ihr beide auf eine Lösung. Immerhin weiß sie schließlich mehr über dich. Und sonst kann man ja auch versuchen den Jungen drauf anzusprechen.

0
24.02.2016, 17:21

ja stimmt wenn gar nichts klappt warte ich bis April schreibe ihm Ich liebe Dich wenn er komisch reagiert sag ich einfach April!!! April!!! 💔😖

0
Kommentar von mariablck
24.02.2016, 17:25

Liebeskummer hat mal jeder, aber reden hilft echt oft. Vor allem, weil man sich aussprechen kann. Und wenn es so sein soll, dass er dich nicht liebt musst du leider damit klar kommen. Wenn er dich jedoch auslacht oder so ist er ein richtiges A*schl*ch immer hin gestehst du ihm das er dich liebt. Aber du solltest dazu stehen und dich nicht verstecken. Dieser Liebeskummer is nur einer von vielen.

0
Kommentar von mariablck
24.02.2016, 17:26

*gestehst du ihm, dass du ihn liebst

0

Was möchtest Du wissen?