Hilfe ich bin in 5 Jungs verliebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist sicher nicht in jeden von ihnen verliebt.

Rede einfach mit jedem ein bisschen und dann klärt sich dies von selber. Aber erzähle ihnen nicht von dieser Situation, da dies nur Einbildung ist und diese 5 eben besonders sympathisch und attraktiv findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Jungs (verschiedene) süß und vielleicht charmant und witzig findest, heißt es nicht gleich dass du sie liebst. Wenn sie dich interessieren freunde dich mit ihnen an und finde es heraus.

Aber am wichtigsten: Mach keinen Stress mit der Sache und leg dich nicht gleich fest. Ich weiß es hört sich komisch an aber lass der Sache Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst gar keinen. Man kann nicht 5 Jungs lieben. Das geht nicht.

Triff dich mit jedem einzel und dann merkst du wo es am meisten passt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du weißt noch nicht was Liebe ist, aber das ist nicht schlimm. Und es tut zwar manchmal weh, ist aber schön und macht glücklich es rauszufinden. Das wünsche ich dir bald, dann wirst du über das hier lächeln. Mach dir keine Sorgen und nimm dir Zeit jemanden wirklich kennen und mögen zu lernen, es wird sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich keinen der 5, sonst würde sich die Frage gar nicht stellen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt liebst du sie ja nicht sondern magst sie einfach sehr :D

Also ich merke es wenn ich immer an die eine Person denke und ich im Bauch halt Schmetterlinge bekomme . Wie man es so sagt ^^ oder ich gerne in der nähe von ihr binn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr naiv deshalb lohnt es nicht eine Antwort zu geben. Du weißt nicht was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen liebe ich wirklich?

Dass kann dir kein Mensch auf der Welt sagen außer du selbst.

Am besten machst du dir mit allen was aus (getrennt) und siehst dann mit wem es am besten war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabrede Dich mal mit ihnen - aber nicht gleichzeitig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denjenigen zu dem du abends am meisten masturbierst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man schwärmerei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst keinen von ihnen^^ du schwärmst nur für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?