Hilfe, ich bin hilflos gegenüber jungs!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.

Als Gott die Dummheit verteilte, hast Du wohl zweimal "Hier" gerufen.

Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

Als Kind hat Dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigsten der Hund mit Dir spielt.

Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werde ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen.

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien "Schnell, n' Hammer sonst wird es eine Gießkanne."

Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten, beim Versuch, es rauszuspülen, kam leider das Gehirn mit raus.

Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht, wo er draufklopfen sollte, der ganze Kerl ein Ars*h.

Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut.

Das einzig Positive in Deinem Leben war der Schwangerschaftstest.

Dein Atem stinkt so fürchterlich, daß sich die Leute schon auf Deine Fürze freuen.

Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung.

Deine Eltern wären besser die zehn Minuten spazieren gegangen.

Dein Gesicht auf einer Briefmarke, die Post ginge Pleite.

Deine Klappe ist so groß, daß ich immer wenn Du lachst den Drang bekomme ein Tor zu schießen.

Deine Mutter ist so fett, daß Dein Vater, als er sich nach dem Sex zweimal rumdrehte, immer noch auf ihr drauflag.

Deine Mutter ist so fett, daß sie, als sie neulich in den Grand Canyon fiel, stecken blieb.

Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus.

Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 1 mal aufgefangen, oder?

Du bist zu blöd eine Banane zu öffnen oder ein Loch in den Schnee zu pissen.

Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln.

Du hast die Haut einer 8jährigen Apfelsine.

Du hast einen IQ von 6, bei 8 grunzt die Sau.

Du nimmst doch sogar kleinen Kindern das Bonbon aus dem Mund und schubst alte Omas vom Nachttopf.

Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.

Hat jemand ins Waschbecken gekloppt, daß Du Waschlappen Dich meldest?

Hätte Deine Mutter vor Deiner Geburt gewußt, was da rauskommt, Sie hätte den einen Euro für das Kondom gerne investiert.

Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Ars*hloch nennen?

Jetzt wo ich Dich sehe, fällt mir ein, daß ich den Müll noch' runterbringen muß.

Schöne Zähne hast Du, gibt's die auch in weiß?

Du siehst gut aus, hattest Du einen Blutsturz?

Du siehst gut aus, hast Du neue Schuhe?

Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

Sprich mich nicht an, ich bin schon gestraft genug.

Tolle Klamotten, gibt es die auch für Männer?

Über Dich stand schon etwas in der Bibel: "Selig sind die geistig Schwachen."

Weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und einer Dose Chappi ist? Chappi gibt es auch mit Hirn.

Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Ars*h wieder.

Wenn mein Ars*h so aussehen würde wie Dein Gesicht, würde ich mich schämen aufs Klo zu gehen.

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Ars*h rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.

Wie sahst Du eigentlich vor dem Unfall aus?

Willst Du wissen, wie man dumme Kinder macht? Frag Deine Eltern.

Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen!

Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Ars*h wieder!

Mach mich an, dann mach ich Dich aus!

Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Ars*hloch nennen?

Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt!

Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal du mir bist!

Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!

Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!

Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!

Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben!

Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt noch mal erschossen!

Schönheit ist Oberflächlich, Hässlichkeit geht durch und durch!

Du siehst aus, wie ich mich fühle!

Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!

Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne!

Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!

Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen!

Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!

Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, kann's doch noch ein schöner Tag werden!

Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!

Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten.

du könntest z.b. wenn dich das nächste mal jemand auf karate oder so anspricht (vorrausgesetzt das war ein wirkliches beispiel ;D) antworten : wenn du denkst ich kann das nicht, komm her & ich beweis es dir . - auch wenn dus nicht ernst meint, weil ich denke nicht das du so mit einem Junge umgehen möchtest ;D

oder einfach immer bisschen grinsen & wenn du nichts rauskriegst oder dir nichts passendes einfällt, hast du so mehr oder weniger schon mit dem lächeln geantwortet.

was auch immer total gut ankommt, ist selbstironie. ;)

Ist meist besser.Finde es auch nicht symphatisch , wenn man alle 2 Minuten sich einen ablacht und versucht lustig zu sein.Sei einfach spontan (übertreibe es aber nicht).Rede aber etwas lauter , denn das kommt bei allen Menschen besser an.Sonst fällt das einem irgendwann negativ auf.

Einfach lächeln. Wenn die Jungs nicht nur auf deinen Busen oder Po fixiert sind müssten die bei dir anbeisen. Du musst nicht den Clown spielen nur um jemandem zu gefallen. Sei wie du bist. So ist es am besten =)

also wenn du lachen musst dann musst du normalerweise keinen spruch sagen! bin ein junge! ;-) Aber wenn dich jemand beleidigt oder so zb: Was machst du für ne scheiße; verpiss dich oder halt irgendwas, sag:" ich stehe hier und bin nicht so hobbylos wie du!" oder " Ja genau du hast recht! Ich gehe lieber als wenn ich deine Hässlichkeit ertragen muss!" Wenn du noch sprüche brauchst, dann kommentier einfach meine antwort! ;-)

Bist doch ein Mädchen oder? welcher Junge sagt Mädchen das sie keine Muckis haben xD

Auf solche Anmache gar nicht reagieren, höchstens müde lächeln.

Wie wäre es, wenn du nicht cool antwortest und cool rüberkommst, sondern wenn du so antwortest, wie du bist? Dann bist zu zumindest authentisch.

Was möchtest Du wissen?