HILFE ich bin heute aufgewacht und hatte ein kleines Loch im Augenbraue da fehlen paar Haare , was kann ich dagegen jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch jeden Abend etwas Kokosöl oder Rizinusöl druafmachen es hilft beim Wachstum der Härchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmmmm8652
01.05.2016, 15:58

Ja das dauert ! 

Ich hab gehört es gibt Läden wo sie die Augenbrauen richten in dem sie kleine Haare reintransplantieren oder so , stimmt das ?

0

Mit einem Augenbrauenstift kannst Du ja auch ein wenig ausbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmmmm8652
01.05.2016, 15:55

Keine Ahnung hab noch nie sowas gekauft 

0

Mein Gott... selber schuld^^

Man kann es ausbessern wenn du mit einem Augenbrauenstift das Loch ein bisschen ausbesserst. Das sollte keinem auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! 2-3 Hirnzellen würden es auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?