Hilfe ich bin Hamburger süchtig?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Wirklichkeit hast du Hunger auf Liebe.Wie wäre es wenn du dich mit deiner Lieblingsmusik ablenkst,einen guten Freund anrufst oder irgendwas anderes machst wo deine Liebe gefüllt wird...

barbiepink1996 09.04.2014, 19:17

Danke, du hast mir geholfen!!! Du hast sooo recht!! Immer wenn ich jetzt Lust auf Hamburger bekomme, umarme ich mein Lieblingskuscheltier... Des sieht zwar komisch aus, aber es hilft !! Danke nochmal!!

0

Naja...entweder wird's dir irgendwann zuviel oder du unterdrückst es...Lust auf megges hab ich auch oft, das heißt aber nicht dass ich deshalb dauernd hin geh..

Vielleicht hilfts dir ja ein paar weniger positive berichte und megges und deren Hamburger Herstellung zu lesen/ anzuschauen... Bzw wie sie die Dinger hinter den Tresen anfassen

Lasse dir mal ne Abwechslung angedeihen und wechsele die Klientel. Versuche mal beim Bäcker mit Berliner.

Hi! Ups.. das ist aber gar nicht gesund, dass weißt du schon, oder? Du wirst doch irgendwann kugelrund sein, dass ist doch nicht schön. Versuche deine Gedanken auf was anderes zu konzentrieren, höre Musik oder lies ein Buch. Wenn du das mal ne Woche geschafft hast, sind die blöden Gedanken futsch.

Was möchtest Du wissen?