Hilfe, ich bin hässlich und dünn

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist nicht hässlich, sondern du fühlst dich nur hässlich und das ist ganz normal, wenn man von Menschen niedergemacht wird, die sich selbst ganz hässlich benehmen. Pickel gehen weg, deine dünne Figur wird sich innerhalb der kommenden fünf Jahre wahrscheinlich wunderschön auswachsen und deine Augenringe könnten von Wassermangel kommen (probier aus, morgens vor der Schule einen Liter Wasser zu trinken und den zweiten in der Schule), sind aber auch kein Drama. Es gibt für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen und so auch für dich. Deshalb wirst du noch erleben, dass eine ganze Reihe von Menschen dich wirklich schön findet. Deshalb gib Menschen, die dich hassen und dich schlecht behandeln keine Sachen, auch nicht ausgeliehen, erobere deinen Stolz zurück, sch# auf die Meinung der anderen und sei ein gutes Vorbild. Wende dich an deine Eltern, an einen Lehrer deines Vertrauens, eventuell auch an die Eltern der mobbenden Mitschüler, wenn es dir zu sehr an die Substanz geht. Schenk dir Liebe und lerne, dass du nicht hässlich bist, weil du dich abgelehnt fühlst. Du bist einzigartig und in dieser Einzigartigkeit unersetzbar und wertvoll. Du würdest niemanden außer dich selbst dafür verachten, dass er/sie dünn ist und Pickel hat, also wieso dann dich selbst?

wegen deinen pickeln könntest du zu einer hautärztin gehen... das hab ich auch gemacht und hat sehr geholfen! was stört dich denn alles, bzw was willst du denn an dir ändern?

Ich würde das mal deiner Lehrerin erzählen oder zum Schulleiter gehen

ninchen mach dich wegen so einem quatsch nicht fertig. du bist in der entwicklung und an dir wird sich noch einiges ändern. Außerdem sieht man sich selbst immer am kritischsten. was die aktion dieser mitschülerin angeht, ist sie einfach nur kindisch und zeugt davon, dass sie ganz schön viele probleme hat. 

versuch generell leuten aus dem weg zu gehen die dich so runterziehen. du nimmst dir das offensichtlich ein wenig zu sehr zu herzen.

Du bist nicht hässlich ♡ Wegen den Pickeln musst du mal zum Hautarzt gehen der kann dir vielleicht so coole Tabletten verschreiben die sind echt geil die nehme ich auch und nach den ersten Monaten sah meine Haut schon sehr viel besser aus 👝 Und dünn ist doch nicht schlimm. Solange es Vererbt ist ist alles in Ordnung! Und wer keine Neider hat macht was falsch meine Liebe! :) Zieh dich nicht runter ♡

Lass dich nicht fertig machen und denk an die Leute die dixh lieben. Such dir Leute die dich mögen.  Du findest schon welche,  das ganze ist diese verdorbene Jugend Schuld. Lass dich nicht entmutigen! 

Aus einen Entchen wird bald ein schönes Schwan :D

Zeig mal Bild 😂 ach Quatsch ist doch egal was andere denken ...

Was möchtest Du wissen?