Hilfe, ich bin hässlich und dünn

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht hässlich, sondern du fühlst dich nur hässlich und das ist ganz normal, wenn man von Menschen niedergemacht wird, die sich selbst ganz hässlich benehmen. Pickel gehen weg, deine dünne Figur wird sich innerhalb der kommenden fünf Jahre wahrscheinlich wunderschön auswachsen und deine Augenringe könnten von Wassermangel kommen (probier aus, morgens vor der Schule einen Liter Wasser zu trinken und den zweiten in der Schule), sind aber auch kein Drama. Es gibt für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen und so auch für dich. Deshalb wirst du noch erleben, dass eine ganze Reihe von Menschen dich wirklich schön findet. Deshalb gib Menschen, die dich hassen und dich schlecht behandeln keine Sachen, auch nicht ausgeliehen, erobere deinen Stolz zurück, sch# auf die Meinung der anderen und sei ein gutes Vorbild. Wende dich an deine Eltern, an einen Lehrer deines Vertrauens, eventuell auch an die Eltern der mobbenden Mitschüler, wenn es dir zu sehr an die Substanz geht. Schenk dir Liebe und lerne, dass du nicht hässlich bist, weil du dich abgelehnt fühlst. Du bist einzigartig und in dieser Einzigartigkeit unersetzbar und wertvoll. Du würdest niemanden außer dich selbst dafür verachten, dass er/sie dünn ist und Pickel hat, also wieso dann dich selbst?

ninchen mach dich wegen so einem quatsch nicht fertig. du bist in der entwicklung und an dir wird sich noch einiges ändern. Außerdem sieht man sich selbst immer am kritischsten. was die aktion dieser mitschülerin angeht, ist sie einfach nur kindisch und zeugt davon, dass sie ganz schön viele probleme hat. 

versuch generell leuten aus dem weg zu gehen die dich so runterziehen. du nimmst dir das offensichtlich ein wenig zu sehr zu herzen.

Lass dich nicht fertig machen und denk an die Leute die dixh lieben. Such dir Leute die dich mögen.  Du findest schon welche,  das ganze ist diese verdorbene Jugend Schuld. Lass dich nicht entmutigen! 

lieber dick aber schön- oder dünn aber häßlich?

...zur Frage

Hilfe Augenringe lassen sich nicht wegschminken

Hallo, ich hab ganz tiefe dunkle augenringe und die lassen sich kaum abdecken sie lassen sich heller machen aber das verschwindet nie, ich hab so vieles ausprobiert und auch videos angeschaut alles hilft nichts, ich hab es mal aus neugier ausprobiert und 5 schichten dickflüssigen concealer benutzt, abgesehn davon dass es sch. aussieht wenn man so viel benutzt waren sie immer noch zu sehen. Ich bin echt Ratlos, habt ihr einen Tipp für mich wie ich das hinbekommen könnte? Dank den augenringen sehe ich immer müde und total hässlich aus. :/ PS: Ich schlafe genügend daran liegt es nicht falls jemand schreibt ich soll mehr schlafen gehen.

...zur Frage

Sind die echt hässlich und dünn?

Leute findet ihr das meine lippen zu dünn und hässlich sind??
Ich verzweifle noch :(((

...zur Frage

Hässlich "alle reden und lachen" über mich..?

Hey, mir wird oft (in der schule) gesagt das ich hässlich bin, (ausser meine freundinnen) aber wen ich auf den weg, zur bushalte stelle bin, werde ich auch oft angemacht "und lachen manche über mich =( das tut voll in der seele weh, und wen ich sogar beim arzt in wartezimmer sitze wird oft über mich getuschelt =(, kann es daran vieleicht liegen das mein unterkiefer weit zurück ist und der mund immer etwas offen ist und ich ne zahnspange habe oder, weil ich sehr klein bin 1,50 =( weil dick bin ich nicht =( bin sehr dünn naja ich weiß nicht mehr weiter, ich will ja nich superhübsch sein, aber ich will "normal" aussehn und einfach wohin gehen können wo keiner mich doof ansieht und über mich lacht =(((

...zur Frage

Zu viele Schönheitsmakel? Zu wenig Geld für OPs

Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Äußeren. Ich bin ein wenig dicklich, sehe aus wie eine Türkin (im Gesicht), habe tiefe Augenringe (kA wieso?!?!), mir fehlt ein Backenzahn weswegen es sein kann dass sich irgendwann meine Zähne verschieben (habe null Geld für ein Implantat), meine Brüste sind nicht symmetrisch(sichtbar), ich habe eine käsig-blasse Haut, ein Vorderzahn ist etwas verfärbt, meine Haare sind sehr dünn und ich habe ein großes Muttermal am Rücken das mega hässlich ist. Ich will momentan Geld sparen, für 2 SchönheitsOps (Nase und Brüste), und brauch dann noch Geld für ein Zahnimplantat. Das wird aber alles noch dauern. Hat von euch jemand auch viele Schönheitsmakel und wie viel würdet ihr insgesamt für SchonheitsOps ausgeben? Bei Augenrändern, welche Methode?Was sagen eure freunde dazu? Wäre nett wenn jemand ein paar konstruktive Ideen für mich hat, danke im Voraus.

...zur Frage

Wieviel kostet eine Gesichtsverschmälerung grob geschätzt?

Hi. :)

Vorerst: Ich weiß, dass sich so eine Frage schwer beantworten lässt, da es immer auf den Chirug und natürlich den Eingriff ankommt. Nun möchte ich aber wissen, ob sich die Kosten grob schätzen lassen.

Fakt ist, ich fühle mich total unwohl in meinem eigenen Körper, da ich ein rundes bis ovales Gesicht mit fülligen Wangen habe. Zudem noch rundliche, große Augen. Das lässt mich unglaublich kindlich und - in meinen Augen - hässlich wirken. Zumal ich eigentlich sehr dünn bin, bis eben auf das Gesicht. Ist erblich veranlagt, also sehe ich eine OP als letzte Rettung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?