Hilfe! Ich bin gerademal 1,56 groß und wiege über 60 kilo!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sport allein hilft auch nicht. Du musst auch auf deine Ernährung achten. Wenn Du mehr Kalorien verbrennst, als Du zu Dir nimmst, wird Du auch kontinuierlich abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du gehst zu einen ernährungsberater, ansonsten wär sport (z.B. joggen, radfahren, ..) gut, achte auch auf deine Ernährung (guter tipp: am abend, nach 5, nichts mehr essen!) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sport und so" bringt immer was. Aber auch nur, wenn "und so" gesunder Ernährung mit einschließt. Wenn das alles nichts bringt und du wirklich übergewichtig bist, wende dich an deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem, nur bin ich 4cm größer als du und 3kg schwerer. Dabei bin ich noch zeimlich sportlich, aber der Schwabbel will nicht weg. Ich habs auch schon mit Diät und Trennkost probiert, hat aber leider nicht geholfen... Ich würde zum Ernährungsberater gehen. Meine Mutter lässt mich da leider nicht hin, aber vllt. hast du ja Glück? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gejtss genausoo stell deine wjrnährung um undmach sit ups...

Lg popii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßes verzichten. Weniger und Gesund essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung umstellen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas kannst du abnehemn aber musst nicht wen du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?