Hilfe ich bin extrem verliebt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

1. wenn du ihr schreiben kannst, dann kannst du ihr zumindest jeden tag oder fast jeden tag anschreiben, also die gewöhnlichen texte ( wie hallo, wie ihr geht oder was sie  so machst) :D. und nach ein paar mal, wirst du schon bestimmt mehr mut haben sie mal in ein Kino oder so was ähnliches einzuladen. Wenn du das gemacht hast dann werdet ihr euch näher kennen lernen und vertrauen aufbauen und nach ein paar Einladungen wirst du bestimmt den Mut haben deine Liebe ihr zu gestehen und wenn nicht dann solltest dich einfach trauen, da ich mich da gut auskenne (und das meine ich positiven Sinne). 

Es hängt aber davon wie schüchtern du bist :D

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre erstmal wichtig, dass du ihr nicht die ganze zeit hinterherrennst - lass ihr zeit damit sie auch mal auf dich zukommen kann.

Außerdem ist es wichtig, dass du ihr nichts über deine Gefühle sagst bevor ihr in einer Beziehung seit oder ihr euch angenähert bzw. geküsst habt. Das kommt alles von alleine.. 

Wichtig wird es erstmal sein mit ihr näher in Kontakt zu treten ohne das du sie zu sehr unter Druck setzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Schritt zumachen ist immer schwer.

Am besten ist direkt zu bleiben (z.B. was machst du, treffen wir uns??)

Oder geh spontan zu ihr.

Schreib ihr SMS/WhatsApp aber vom Facebook keine Interesse zeigen weil Facebook zuviel Informationen ergibt.

Beim Treffen: zeig Interesse, flirte mit ihr,mach Komplimente ( ich finde dich süß/aktiv/hübsch) und hör ihr zu... Lass dein handy auf Lauflos. Es nervt beim flirten und 

Es ist schwer aber wenn du direkt und Selbstbewusst bist oder wirkst dann hast du gute Chancen ;)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie sich mit dir treffen möchte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?