Hilfe! Ich bin erkältet und schmecke nichts mehr!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die leuchtende Hagebutte enthält viel Vitamin C, aber auch B-Vitamine und Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium und Eisen, wirkt entzündungshemmend und ist ein sehr guter Erkältungs-Tee

oder ein Fußbad für bessere Durchblutung der Atemwege: 4 Eßlöffel Weißes Senfmehl in eine Wanne mit körperwarmem Wasser geben, die Füße darin 10 Minuten baden. Anschließend mit klarem Wasser abspülen, abtrocknen, mit Öl einreiben und warme Wollsocken anziehen.

oder: Dampfbad gegen Schnupfen Apfelessig und Wasser zu gleichen Teilen mischen, zum Kochen bringen, Dämpfe unter einem Handtuch 3 bis 5 Minuten einatmen.

Du kannst sozusagen nichts dagegen tun, weil du erkältet bist. Machs dir gemütlich und machs dir schön warm. Dabei solltest du warmen Tee trinken :)

ist leider bei Erkältungen so, wichtiger Tipp: VIEL TRINKEN, TEE, Suppen oder Eintöpfe die tun gut!

Gute Besserung!

außer abwarten wirst du da nicht viel gegen unternehmen können.

Trink viel Tee, schon dich und hoff, dass die Erkältung übers Wochenende besser wird! ;-)

Das liegt daran, dass Du zum Schmecken auch Deine Nase benötigst! Ist diese verstopft, schmeckst Du nur bedingt! Gegen eine verstopfte Nase hilft Nasenspray, Kamilledampfbäder, aber auch Nasenspülungen kann ich nur empfehlen! Gute Besserung!

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase SOFORT.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

ich wünsche dir gute besserung!

Warten. Hast ne harmlose Erkältung, die in wenigen Tagen wieder verschwunden sein müsste.

das ist normal bei einer erkältung, geht aber wieder vorbei!

nimm nen topf und füll wasser rein lass es bissel kochen nach paar minuten wenn es ordentlich dampft nimmst dus ab und schütest es dir auf die zunge dann noch bissel pfeffer aber nicht zu viel ... dann solltest du was schmecken können denk ich mal:) viel erfolg

wenn deine Nase verstopft ist kannst du nichts mehr schmecken. Hilfe : Nasenspray, schnupftabak

Wenn du wieder gesund bist, wird alles inn bester Ordnung sein... ;) Gute Besserung!!! ^^

Nimm dir ein heißes Bad und trinke viel Tee

einfsch während dem Schlafen nen Schaal tragen . Heißen Tee drinken und vielleicht Tabletten nahemen.

Gute Besserung!

das liegt daran dass deine nase vermutlich verstopft ist, kauf dir ein nasenspray und dein problem ist gelöst :)

schlafen ist die beste medizin bei ner erkältung

Was möchtest Du wissen?